04 Dezember 2013

{Waiting on Wednesday} Buchvorstellung "Skylark-Der eiserne Wald"


Auch diese Woche bin ich wieder bei der Aktion von "Jill" dabei. Heute stelle ich ein Buch vor, dass ich erst vor Kurzem auf meiner Wunschliste vorgemerkt habe und meine Vorfreude darauf ist wirklich riesig. Nicht nur das Cover hat es mir angetan, sondern auch die Inhaltsangabe:


Erscheinen wird das Buch im "Heyne (fliegt) Verlag" .
2014 kommen so viele interessante und toll gestaltete Bücher auf den Markt, die ich am Liebsten alle sofort vorstellen würde. Irgendwie freue ich mich ja, aber es ist auch eine wahre Zumutung für meinen Geldbeutel im nächsten Jahr! =D


Und nun wieder ein paar Informationen zum Buch:


Skylark - Der eiserne Wald
Verlag: Heyne fliegt
Erscheinungsdatum: 23. Juni 2014
Jugendbuch, Hardcover
ca. 400 Seiten
ISBN: 978-3-453-26822-7
Autor: MEAGAN SPOONER
Preis: € 13,99
Vorbestellen? HIER!


Inhalt:
Eine unglaubliche Welt, in der jeder Sonnenaufgang dein letzter sein könnte
Lark lebt in einer Welt, die nur durch eine Mauer vom sagenumwobenen Eisernen Wald getrennt ist. Innerhalb der Mauern haben die Menschen eine hoch entwickelte Zivilisation aufgebaut, zu der jeder seinen Teil beiträgt. Lark, die über magische Fähigkeiten verfügt, kann es kaum erwarten, ihren Platz in der Gesellschaft einzunehmen, sobald sie sechzehn ist. Als sie allerdings entdeckt, was genau sie nach ihrem Geburtstag erwartet, fasst sie einen unglaublichen Entschluss: Sie flieht in die Wildnis jenseits der Mauer, in deren Dunkel Gefahren lauern, von denen sich die Menschen nur hinter vorgehaltener Hand erzählen. Doch Lark ist nicht allein. Andere haben vor ihr bereits den Schritt gewagt. Jeden Tag riskieren sie aufs Neue ihr Leben für ihren großen Traum: Freiheit.


Ich finde dieses Cover schon alleine wunderschön! *_* Was hälst Du von dem Buch?



Eine schöne Wochenmitte wünsche ich mal wieder. Nur noch 2 Tage, dann ist schon wieder Wochenende! ^_^


Quelle:
http://www.randomhouse.de/heyne/

Kommentare:

  1. Das klingt sehr interessant! Kommt softort auf meine Merkliste :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. I love Megan Spooner, so yay! Also, is your mouse icon a Mockingjay?


    My WoW

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt echt gut, und das Cover ist wunderschön ♥

    LG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  4. @The Reading Nook Reviews
    Yeah, it´s a Mockingjay .;-) I love the Cover. And the story sounds very interesting. ^_^

    Das Buch war ein kleiner Zufallsfund und nun bin ich echt gespannt drauf. Vor Allem, weil jetzt auch noch eine positive Resonanz zu der Autorin dazu gekommen ist.=D

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |