21 Dezember 2013

{Auslosung} And the winner von "Forever-Das ewige Mädchen" ist...


Hallohoho! ^_^

Der Gewinner von meinem 3.Advent Gewinnspiel steht nun fest und ich habe mich total über die große Beteiligung gefreut! Eure Antworten habe ich mir alle durchgelesen und Ihr habt es geschafft mich ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung zu bringen! Aber einige von Euch verbinden ja auch Trauriges/Schlechtes mit Weihnachten, wodurch die Weihnachtszeit leider nicht mehr so magisch ist. Fühlt Euch auf jeden Fall Alle mal ganz doll gedrückt, denn es ist ja schließlich auch das Fest der Liebe!♥♥♥

Nun aber zum Gewinner dieses Buches

Auch heute hat die "Fruit Machine" für mich einen glücklichen Teilnehmer, ausgewählt und zwar:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit diesem tollen Buch und eine E-Mail erreicht Dich im Laufe des Abends!

Morgen geht es dann zum 4. Advent in die letzte Gewinnspielrunde und dann steht auch schon Weihnachten vor der Tür! Ich hoffe ja nicht, dass es so enden wird...
weihnachtsmann-0153.gif von 123gif.de

3 Kommentare:


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |