20 November 2013

{Waiting on Wednesday} Zeitsplitter-Die Jägerin von Cristin Terrill



Halli Hallo Ihr Lieben =)
So, nun bin ich auch mal bei dieser Aktion von "Jill" dabei. Denn auch bei mir gibt es mal eine kommende Neuerscheinung, auf die ich schon sehr gespannt bin. Beim Bastei Lübbe Verlag bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden:
Das Cover hat mich direkt angesprochen und nachdem ich die Leseprobe durch hatte war mir definitiv klar, dass dieses Buch auf meine WuLi kommt. Aus diesem Grund habe ich mich auch bei der Leserunde beworben und bin glücklich, dass ich dabei sein darf.=) Im Januar nächsten Jahres ist es soweit und ich bin schon ganz kribbelig.

Informationen zum Buch:

Zeitsplitter - Die Jägerin


Roman
Erscheinungsdatum: 14.02.2014
Jugendbuch, Hardcover
332 Seiten

übersetzt von Barbara Imgrund

Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen.
Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört.
Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...
EIN MÄDCHEN. ZWEI ZEITEN. UND EINE LIEBE, DIE ALLES VERÄNDERT ...

Ich finde schon die Inhaltsangabe total interessant und spannend und freue mich total auf das Buch!

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch Abend.


Eure


Quelle:



Kommentare:

  1. Huhu Katie,
    Ich habe auch Glück gehabt bei der Leserunde und freue mich schon sehr auf das Buch! :)
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei, auch ich werd bei Lübbe mitlesen :). Ich bin schon total gespannt.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, wie toll :-) Da freu ich mich umso mehr auf die Leserunde ^^

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |