28 November 2013

{Neuerscheinungen} Dezember 2013: Meine Favoriten.

Der magische Dezember und seine Neuerscheinungen, die mich neugierig gemacht haben =)


Diese Bücher haben mein Interesse geweckt
(Klick auf die Bilder für mehr Informationen!)

"MUST HAVES"

Diese beiden Bücher muss ich einfach lesen! Warum? Schon die Inhaltsangaben und Leseproben haben mich absolut davon überzeugt, dass ich in diese Geschichten eintauchen möchte. Der Folgeband zu "Wie Monde so silbern" erscheint bereits im Januar 2014.



"SEHR INTERESSANT"

Nach der "Mythos Academy" kommt nun die Erwachsenen Reihe "Elemental Assassin" mit der Antiheldin Gin Blanco und genau das reizt mich diese Serie anzufangen. Bei "Aura-Verliebt in einen Geist" lasse ich mich überraschen und das Cover, sowie Leseprobe konnten mich schon neugierig machen.



"EINEN BLICK DRAUF GEWORFEN"
Auf dieses Buch habe ich einen Blick riskiert, weil das Cover schon interessant aussah. Und der Klappentext macht umso neugieriger. 




Tja, das wars auch schon für den nächsten Monat von meinerseits, aber wenn Ihr noch Tipps habt...Ich bin bereit! Schließlich ist bald Weihnachten, hohohoho. ^_^ Im Januar kommt dann wohl wieder eine geballte Ladung Neuerscheinungen! :-o Ich habe nämlich schonmal ein bisschen gestöbert. ;-)


4 Kommentare:

  1. Ich freu mich am meisten auf "Wie Monde so silbern". Toller Blog übrigens, ich mag die Rezensionen und das Design :)

    LG
    Krypta vom Buchplanet
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, "Wie Monde so silbern" gleich auf meiner Wunschliste gelandet ! ;)

    Ich freu mich sehr auf den 2. Teil von "Bookless" und den 2. Teil der Reihe "Codes Alera"!

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich besonders auf Seelenkuss und Spinnenkuss... mann das wird aber ein Kussiger Monat ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, an Weinachtean darf es ruhig kussig werden. :-* Von Code Alera habe ich schon gehört. Sie Bücher werde ich mir mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |