09 November 2013

{Blogtour} Ankündigung! =) Ich freu mich sehr ♥

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Seid ihr schon einmal mit dem kleinen Muck auf einem Teppich geflogen oder habt bei Seherazade zu einer Kristallkugelsitzung vorbeigeschaut? 

Habt ihr schon einmal ein Hurn in freier Wildbahn getroffen?

Kennt ihr die Legende der verschwundenen Dschinn?

Wisst ihr alles über Schicksal und Zufall?

Nein?


Dann aber schnell auf nach Kis-Ba-Shahid. Helft Susanna und Patrick das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen und Susannas Bestimmung zu erfüllen. Begleitet sie auf eine abenteuerliche und farbenfrohe Reise in eine magische Welt.
Ein Tässchen Tee gefällig? Dann schaut doch einfach mal in Albins Teeladen vorbei. Oder ihr folgt dieser Blogtour. Natürlich gibt es auch ein Gewinnspiel. Jeden Tag findet ihr auf den Blogs eine Frage, zu der ein kleiner Preis verlost wird. Und einen Spezialpreis gibt es auch – irgendwann in dieser Woche. Auf welchem Blog dieser zu gewinnen sein wird, wird aber noch nicht verraten. Am Ende der Tour folgt dann ein großes Gewinnspiel mit einer Vielzahl von Preisen. 
Die Gewinne werden unter allen Kommentaren der gesamten Blogtour ausgelost. Es lohnt sich also dabei zu bleiben.


Am 11. November 2013 geht es los.


Der Montag beginnt mit der Buchvorstellung. Dieses findet parallel auf zwei Blogs statt. Lest mit, was Katja von Ka-Sa’s-Buchfinder oder Mel von Bookrecession über das Buch zu erzählen haben.


Am Dienstag gastiert das Buch dann bei Manjas Buchregal. Manja hat sich intensiv mit den Charakteren des Buches beschäftigt.

Der Mittwoch führt uns zu den Schauplätzen, Hintergründen/Legenden, die im Buch vorkommen. Damit beschäftigt sich Nicole von Lesen verbindet, und weil das ein weites Feld ist, steuert Serpina von my-reading-world ebenfalls einen Artikel bei.

Weiter geht es am Donnerstag bei mir ^_^. Ich habe interessante Fragen und bekomme Antworten! =) Über die Autorin Regina Mengel, die Entstehung des Buches und noch vieles mehr.♥


Last but not least folgt am Freitag ein Blick in das Arbeitsstübchen der Autorin. Zu sehen und zu lesen bei Jessica von Books a Week.

Die Auslosung der Gewinner findet am Ende der Blogtour auf Ka-Sas-Buchfinder statt.

Viel Spaß bei der Tour und viel Glück für das Gewinnspiel.
Meine Rezension könnt Ihr übrigens HIER nachlesen =)

Quelle: 

Kommentare:

  1. Hört sich cool an, werd ich auf jeden Fall mal reinschauen :)

    GLG, A.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich bezauberndes Buch, also sei dabei =)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |