11 November 2013

{Neuzugänge} Wooohooo =D

Halli Hallo =)

Es gibt mal wieder ein paar Neuzugänge zu verzeichnen und einen ganz Besonderen, der zwar nicht direkt was mit Büchern zu tun hat, aber ich will Euch mein neues Spielzeug trotzdem gerne zeigen.^^
Aber ich beginne mal mit meinen neuen Bücherleins und vielleicht habt Ihr das Ein oder Andere schon gelesen? ;-)

Die Reise nach Yndalamor. Die Taverne am Rande der Welten 01.
Das Königreich der Kitsune. Die Taverne am Rand der Welten 03.

Band 1 und 3 einer Reihe(die ich nun komplett habe^^)
Autorin: Nina Blazon
Verlag: Ravensburger
Inhalt:
Band 1
Seinen 13. Geburtstag hat sich Tobbs ganz anders vorgestellt. Statt endlich zu erfahren, wer ihn vor so vielen Jahren in der Taverne am Rand der Welten vergessen hat, muss er auf einer Dämonenhochzeit den Kindertisch bewachen. Und prompt macht sich ein Dämonenjunge durch eine der verbotenen Türen in das Land Yndalamor davon. Tobbs jagt ihm hinterher. Beim Ritt auf einer magischen Raubkatze stürzt er in der Stadt der Spiegel ab. Ein gefährliches Abenteuer beginnt.
Band 3
Jetzt oder nie! Tobbs schleicht sich zusammen mit Anguana ins Land Doman, um endlich das Geheimnis seiner Herkunft zu erfahren. Doch stattdessen belästigt ihn ein widerlicher Froschmensch mit einem Loch im Schädel, er bekommt gegrillte Schlange zum Abendbrot und wird von fleischfressenden Pferden gejagt! Von seinen Eltern fehlt hingegen jede Spur. Tobbs verliert allmählich die Geduld. Und wüsste er, was ihm bevorsteht, wäre seine Laune noch bedeutend schlechter ...

Gelöscht
Band 1 einer Trilogie
Autorin: Terry, Teri
Verlag/Mehr Informationen: Coppenrath Verlag
Inhalt:
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht,
ihre Persönlichkeit ausradiert,
ihre Erinnerungen sind für immer verloren.
Kyla wurde geslated.
Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los - hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern?
Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und merkt allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit - doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?

HALO-Tochter der Freiheit
Autorin: Zizou Corder
Verlag/Mehr Informationen: Deutscher Taschenbuch Verlag
Inhalt:
Zwölf Jahre ist Halo, als sie sich auf die Suche nach ihren Eltern macht, und klug genug, sich dafür als Junge zu verkleiden. Nur so wird sie unauffällig durchs kriegerische Land der Griechen reisen können. Ihre Odyssee führt sie nach Athen. Und tatsächlich: Der mächtige Staatsmann Perikles ist Halos Onkel, sie das verschollene Kind seines Bruders. Und was, wenn Halo ihm offenbart, dass sie »nur« ein Mädchen ist?
Ein herzliches Dankeschön an den dtv Verlag für die Bereitstellung dieses Exemplars !

SKINNED
Autorin: Robin Wasserman
Band 1
Verlag/Mehr Informationen: Script5
Inhalt:
Lia Kahn ist reich, schön und beliebt bis ein Unfall sie beinahe tötet. Im Krankenhaus wacht sie in einem perfekten, künstlichen Körper auf. Lia wird nie wieder Schmerz empfinden, sie wird nicht altern und nicht sterben. Doch der Preis dafür ist hoch: Ihre Freunde misstrauen ihr, ihr Freund betrügt sie und alles, was ihr wichtig war, wandelt sich in einen Albtraum. Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie einmal kannte, und einer neuen, aufregenden Existenz, lernt Lia bald die bitterste Lektion: Niemand kann ihr die Entscheidung abnehmen, die sie treffen muss, um ihre Liebsten zu schützen.

Tore der Zeit
Autorin: Lea Nicolai
Verlag/Mehr Informationen: HEYNE Verlag
Inhalt:
Das Tor der Zeit führt in eine magische Welt
Die Hexe Ravenna ist auf der Suche nach ihrer Schwester Yvonne. Das Problem: Die Suche hat ihre letzten Ersparnisse verschlungen. Die Lösung: Ravenna nimmt kurzerhand an der magischen Quizshow teil, die der mysteriöse Beliar veranstaltet. Verlockende Gewinne winken – doch der Preis dafür ist hoch, denn Beliar hat ganz eigenen Pläne mit Ravenna, die über eine außergewöhnliche Gabe verfügt: Sie ist eine Tormagierin und kann von bestimmten Orten aus in die Vergangenheit reisen. Unversehens landet sie im Mittelalter, wo die Quizshow in Gestalt eines lebensgefährlichen Mysterienspiels weitergeht. Ravenna muss weiterspielen, unterstützt von dem gut aussehenden Ritter Lucian …
Vielen Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Exemplars!

Das Labyrinth erwacht
Autor: Rainer Wekwerth
Verlag/Mehr Informationen: Arena Verlag
Inhalt:
Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig.
Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt.
Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren.
Aber das Labyrinth kennt sie.
Jagt sie.
Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen:
Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst.
Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore.
Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.

Dark Village 1: Das Böse vergisst nie
Autor: Kjetil Johnsen
Verlag/Mehr Informationen: Coppenrath Verlag
Inhalt:
Nora, Benedicte, Trine und Vilde sind Freundinnen. Schon immer.
Doch das Böse lauert in dem kleinen Bergdorf, in dem sie leben.
Eine der vier hat nur noch 20 Tage zu leben, bis sie gefunden wird.
Nackt im See treibend.
In Plastikfolie eingewickelt.
Ermordet von jemandem, den sie kannte.

Ihr seht es ist wieder so Einiges bei mir angekommen und freue mich schon richtig darauf diese Bücher in Angriff zu nehmen! =) "Dark Village" war ein reiner Coverkauf und "Gelöscht" wollte ich schon lange haben,nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte.;-)

Zum Schluss möchte ich noch zeigen was mich am Samstag erreicht hat:

Komisches Buch? Nein. Ist nämlich ein Tablet. =D Jetzt kann ich ganz unkompliziert E-books(egal ob Amazon oder Andere) kaufen und lesen, bin so ziemlich immer mobil(mit Handy ja manchmal etwas unübersichtlich-.-) und kann auch direkt agieren (naja, wenn ich endlich meine Zweit-Sim Karte habe).^^ Und warum kein Kindle?? Naja, weil ich mich nach einigen Recherchen(was die Funktionen und Freiheiten angeht) dann doch für das Asus Google Nexus 7 II entschieden habe. Bis jetzt gefällt es mir rundum, auch wenn ich noch lange nicht Alles entdeckt habe.^_^

So, das wars mal wieder von mir. =)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und einen noch schöneren Abend!♥









Kommentare:

  1. Huhu! Tolle Bücher! :D

    "Skinned" und "Gelöscht" hört sich für mich sehr interessant an, zum Glück ist wenigstens schon "Das Labyrinth erwacht" auf meiner Wunschliste :D
    Freu mich schon auf deine Rezis dazu!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Habe "HALO" vorhin beendet. Dem wird der Klappentext so gar nicht gerecht! Hätte nie so einen genialen Inhalt erwartet...:-o

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |