15 November 2013

{Auslosung} Blogtour "Am dreizehnten Tag" Tagesgewinner

Halli Hallo Ihr Lieben! =)

Heute Nachmittag um 15.00 Uhr habe ich die Auslosung der Tages Gewinnerin zur Blogtour "Am dreizehnten Tag" vorgenommen.
Unterstützt wurde ich dabei von meiner zauberhaften Tochter, die das Glückslos ziehen durfte.
Wer sich über ein signiertes Exemplar von "Das Samstagshuhn oder Wie kommt die Margerite in den Brautstrauß" von Regina Mengel freuen darf zeige ich Euch hier:




herzlichen-glueckwunsch-0067.gif von 123gif.de
Sonja Kemper ^_^

Schickst Du mir noch Deine Adressdaten und ob Du die Signatur mit oder ohne Widmung haben möchtest? Und auch alle anderen Teilnehmer seien doch so lieb mir ihre E-Mail und Adressdaten mitzuteilen, denn Morgen findet bei 
die große Hauptverlosung statt!
Schreibt einfach eine E-Mail an: Katiebutler84@yahoo.de

Wünsche Euch einen schönen Abend und ein ganz tolles Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich riesig :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |