18 Oktober 2013

{Tolles Gewinnspiel auf "Bountys Bücherwelt"}



Auf "Bountys Bücherwelt" findet vom 28.10. 2013 - 01.11. 2013 ein interessantes Gewinnspiel rund um die Fortsetzung der Comicverfilmung "Thor" statt. Eigentlich bin ich ja auf Bücher spezialisiert, aber die Idee gefällt mir so gut, dass ich nun doch ein bisschen Werbung dafür mache.(auch weil ich den ersten Film schon genial fand) ;-) Außerdem gibt es als Hauptpreis die Qual der Wahl:
Entweder die DVD zu "Thor 1" oder ein Taschenbuch Eurer Wahl im Wert von 10,00Euro.
Klickt Euch doch mal rein!---->


Dort bekommt Ihr alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel!

Und wo ich schon mal dabei bin und weil es gerade passt auch noch ein Hinweis zu einem anderen Gewinnspiel:
Hier gehts zum
Auch hier einfach klicken, um mehr zu erfahren. =) Es gibt ein Buch zu gewinnen!


Ganz liebe Grüße



2 Kommentare:

  1. Huhu Katie! Vielen Dank für deine Unterstützung!!! Wünsch dir noch einen schönen, geruhsamen Sonntag ;)
    LG,A.

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich doch gerne gemacht. ;-) Bin ja auch direkt mit in den Lostopf gehüpft. =D
    Wünsche ebenfalls noch einen schönen Sonntagabend♥

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |