17 Oktober 2013

{Fantastische Buchpost} Oh, ich freu mich so =D

Einen wunderschönen guten Abend Euch!

Eigentlich wollte ich ja meine Neuzugänge erst Morgen posten, aber weil mich heute ein tolles Buchpaket von

erreicht hat, habe ich mir gedacht, dass ich es Euch einfach mal kurz zeigen muss, um welches Buch es geht. =)
Es war übrigens mein erstes Mal, dass ich erfolgreich bei "bdb" mitgemacht habe und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis der Postbote mich endlich überraschen konnte. Und gefreut habe ich mich wie ein Honigkuchen Pferdchen! =D

Hier mal ein paar Bilder und noch kurze Erklärungen dazu:

So sah das ganze Paket aus, nachdem ich ausgepackt hatte. Ich war ganz schön baff, weil ich eigentlich nur mit dem ersten Band zu "Die Wächter von Avalon- Die Prophezeihung" von Amanda Koch gerechnet hatte. Der gesamte Inhalt sah dann so aus:

  • Das Buch
  • Ein Lesezeichen
  • Eine Leseprobe
  • Ein Poster und
  • eine Postkarte

Natürlich habe ich mir das Buch direkt zur Hand genommen, denn die Leseprobe auf  "bdb" hatte mich schon neugierig gemacht. Inzwischen bin ich auf Seite 110 und das spricht ja eigentlich dafür, dass es mir gut gefällt. ;-) Aber als wenn das nicht schon gereicht hätte, um meinem Tag Sonnenschein zu verleihen kam dann auch noch eine weitere Überraschung, nachdem ich das Buch aufschlug:
Eine persönliche Widmung kam zum Vorschein. Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen...und nein davon gibt es kein Foto! :-p Einfach nur fantastisch sage ich Euch und mein etwas stressiger Tag war gerettet!^^
Da hat sich das Warten doch gelohnt und ich bedanke mich dafür natürlich ganz herzlich bei 
der Autorin Amanda Koch
dem "familia Verlag"
und "blogg dein buch"
{Vielen lieben Dank!}

So, und nun schmeiße ich mich wieder in die Geschichte und wünsche Euch noch einen wunderschönen, gemütlichen Abend.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das freut mich für dich! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Über solche Pakete kann man sich natürlich richtig freuen :D
    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim weiterlesen, bin auf deine Rezi gespannt!

    GlG

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank :) Gehört jetzt auf jedenfall zu meiner Sammlung besonderer Bücherschätzchen, aber das wird natürlich keinen Einfluss auf die Bewertung haben! =D Trotzdem werde ich dieses Buch jetzt als Erstes von meinen beiden derzeitigen Lektüren beenden. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Für 'Die Wächter von Avalon' habe ich mich auch auf BloggdeinBuch beworben aber leider kein Glück gehabt. Freu mich aber das es bei dir geklappt hat :)
    Ich freu mich schon auf die Rezension!
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  5. Ich war beim auspacken auch ganz überrascht, normalerweise ist da ja wirklich nur das Buch drin. Da freut man sich gleich doppelt und dreifach :)

    Reingelesen habe ich aber noch nicht, habe noch andere ReziEx davor, aber bin schon gespannt auf deine Rezi :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist super toll!
    Viel Spaß beim lesen ;-) und hab ein schönes Wochenende <3

    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Vielen Dank. Bin gestern leider nicht mehr zum weiterlesen gekommen, aber jetzt ist ja Wochenende =D Wünsche ich Dir/Euch übrigens auch! ♥

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |