19 Oktober 2013

{Neues Design} Ich habe fertig =) Naja, fast!

Halli Hallo =)

Nach einem ganzen halben Tag rummfummeln und experimentieren habe ich mein Werk nun "fast" vollendet. Natürlich stören eine Perfektionistin wie mich immer noch einige Kleinigkeiten, aber Alles in Allem bin ich soweit zufrieden. Schriftart, Tab und Hintergrund werde ich dann in nächster Zeit nochmal bearbeiten . =D Durch diesen "Komplettumbau" ist es leider zu Verzögerungen beim Posten gekommen. =( Deshalb bekommt Ihr meine angekündigten Neuzugänge Morgen und meine nächste Rezi Anfang nächster Woche. Jetzt bin ich erstmal PC geschädigt und gönne mir meine Lektüre. ^^
Wie findet Ihr meine Kreation bisher? 
Freue mich über Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge! ;-)

Eine Schönen Abend wünsche ich Euch noch.

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Sieht schon toll aus! Obwohl es mir vorher auch richtig gut gefallen hat=) Bin voll neidisch auf dein Design! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. MIr gefällt dein neues Design aber auch deine vorigen fand ich toll. Da gabs nix zu meckern :o)

    Aber seit ich weiß, wie so manche html Dinger gehen, bastel ich auch ganz gerne rum und verbesser dies und das. Macht Spaß auch wenn es viel Zeit und Arbeit kostet.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht's aus! Tolles Design und schicke Gimmicks!

    LG
    Litis

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß grad leider nicht mehr so genau, wie es vorher aussah, aber ich finds jetzt auf jeden Fall schön. Die Farben sind stimmig, das mag ich immer gerne. Der Header ist auch toll - aber den hattest du vorher schon oder? Aber ich finds insgesamt einfach schön und übersichtlich! :)
    GlG, A.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =) Ja, es ist eine Menge Arbeit und Tüftelei, aber die Arbeit hat sich wohl gelohnt. =D Den Header habe ich nur umgearbeitet, denn den wollte ich unbedingt behalten. Ich finde er spiegelt wunderschön meine Leidenschaft mit dem dazu passenden Genre wider.

    GLG
    Katie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katie,
    ich fand dein Design sowieso schon gut :)
    Aber der Rotton im Hintergrund macht es jetzt sogar noch ein wenig schicker. Außerdem gefallen mir deine Widget überschriften :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Dein neues Design gefällt mir gut - obwohl ich, wie meine Vorposter hier dein vorheriges Design auch schon toll fand. :D
    Darf ich mal eine doofe Frage stellen? Wie hast du das mit den Überschriften ( meine letzten Posts, Aktuelle Rezis etc.) gemacht? :)

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |