08 September 2013

Sonntagsbuchzitat, Erinnerung an mein Gewinnspiel und noch ein bisschen mehr...♥__♥

Halli Hallo, Ihr Lieben =)
Sieht das Wetter bei Euch da draußen auch so aus??
Ich finde das ja auf einen Sonntag total gemütlich ;-p. Da kann ich mich in meine Leseecke kuscheln, dieses Buch zur Hand nehmen ---->
und lesen bis die Augen weh tun :-D


Aber erstmal habe ich für Euch wieder mein Sonntagsbuchzitat mit Rätsel und diesmal wird es nicht so einfach, denn ab sofort gibt es kein Bild mehr zur Hilfe!
Anstatt dessen werde ich Euch lediglich bruchstückhafte Infos zu dem jeweiligen Buch liefern...

Hier ist das Zitat:
"Mir war bis zu diesem Moment nicht bewusst gewesen, wie sehr ich mir wünschte, dass er mir traute. Nach allem, was wir durchgemacht hatten, stand ich noch immer auf seiner Seite. Und dort würde ich auch immer bleiben. Selbst wenn es mich das Leben kostete."
Meine Informationen für Euch: 

  1. Das Buch ist im Januar 2013 erschienen
  2. Die Autorin beginnt mit dem Buchstaben "J" und endet mit "h"
  3. Die Seitenanzahl beträgt 319 Seiten
  4. Es ist der erste Teil einer Reihe
Na, wisst Ihr um welches Buch es sich handelt? Ich habe dieses Buch verschlungen und freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band ♥

Außerdem möchte ich Euch gerne nochmal an mein Geburtstagsgewinnspiel erinnern, denn heute ist der letzte Tag an dem Ihr die Möglichkeit habt Euch ein Buch zu wünschen ---> ♥"Wünsch Dir ein Buch"♥
Und ich habe gestern fleißig alle, bisherigen, Teilnehmer mit ihren Wunschbüchern in meine Losschale verfrachtet. Ganze 25 Leser konnte ich schon begeistern mitzumachen =) Und damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! 


Und "last but not least"  haben meine family und ich gestern einen schönen Tagesausflug in den Harz unternommen und natürlich durfte ein Abstecher in die schöne Stadt Goslar nicht fehlen.
Wir haben das Glück nicht allzu weit weg von dort zu leben und sind deshalb öfters mal zu Besuch. ^^ Wenn Ihr die Möglichkeit habt und auf eine tolle Naturkulisse steht gibt es von mir eine absolute Harz Empfehlung ♥♥♥
Hach ja und ich wäre ja nicht ich, wenn ich dort nicht auch noch ein oder auch zwei (?) tolle (Buch)Entdeckungen gemacht hätte :-p...
Das eine Buch will ich Euch einfach nicht vorenthalten, weil ich dachte es wäre noch gar nicht erschienen :-O
Schaut mal:
Dieses Schmuckstück durfte gestern direkt bei mir einziehen, nachdem ich es in einer ganz tollen Buchhandlung mit einer riesigen Jugendbuch Auswahl in Goslar entdeckt habe *____* Ab sofort steht bei jedem "Harztrip" dieser Laden ganz weit oben auf meiner Sightseeing Route ;-)
Das zweite Buch werde ich Euch am nächsten Freitag präsentieren und dann auch nochmal genauer auf "Legend-Schwelender Sturm" eingehen.
WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN RESTSONNTAG
Eure Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |