09 September 2013

******Aaaaand the winner iiissss...******

Hallöchen =)

Da habe ich Euch doch noch ein bisschen zappeln lassen...aber eher unfreiwillig, denn ich hatte heute mächtig viel um die Ohren. Ist ja auch typisch, wenn man mal etwas Wichtiges zu erledigen hat ;-) .
Ausgelost habe ich allerdings bereits heute Morgen. Unter strenger Bewachung natürlich, aber seht selbst:


Ich glaube, ich habe mich fast mehr gefreut als Ihr wo ich nun endlich aus vielen Teilnehmern Jemanden ziehen durfte...







...der am Ende sein Wunschbuch erhalten soll. Und natürlich wurde ich dabei auch strengstens kontrolliert =D

Mein zweiter Kater fand sich nicht fotogen genug und hat im Hintergrund mitgewirkt. Bereit für die Ziehung? Na, dann mal los ;-)
Natürlich wurden alle Zettelchen vorher auch nochmal gründlich durchgemischt und ich habe die "goldene Mitte" gewählt ...





Und gewonnen hat:
"Miss Datherine Pierce" mit dem Buch "DU.WIRST.VERGESSEN. von Suzanne Young. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich doch bei mir per E-Mail: Katiebutler84@yahoo.de oder über Facebook: Katie KiGö. Denn Dein Buch und die Überraschung sollen schnellstmöglich und auf direktem Weg zu Dir gelangen ♥

An alle Anderen: Keine Sorge dieses Gewinnspiel soll nicht mein Letztes gewesen sein, denn auch ich hatte riesigen Spaß dabei! ;-) Beim nächsten Mal seid Ihr vielleicht einer der glücklichen Gewinner =)
Wünsche EUCH noch einen schönen Montagabend und eine nicht, allzu, stressige Woche ;-) !
Eure Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |