06 September 2013

♥Meine neuen Schätze im Bücherregal ♥

Guten Abend Allerseits,

ja es ist spät -.-. Irgendwie habe ich heute total verpeilt, dass Freitag ist...obwohl das ja der schönste Tag in der Woche ist, weil das Wochenende vor der Tür steht :-D. ♥
In den letzten sieben Tagen konnte ich mal wieder 3 Neuzugänge verzeichnen und einen, richtig versauten, neuen Mitbewohner :-p...aber erstmal zu den neuen Büchern in meinem Regal:


Letzten Samstag war ich total aus dem Häuschen, denn endlich endlich kam ein lang ersehntes Buch bei mir an ;-) und zwar Dieses:
"MysticCity- Das gefangene Herz" von Theo Lawrence aus dem Ravensburger Buchverlag
Inhalt:
Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...
Interessiert Dich auch? Schau hier!


Am Dienstag lag dann plötzlich ein Päckchen vor meiner Tür und ich habe ganz verkrampft überlegt, ob ich mal wieder Irgendwas vergessen habe. :-o Nach näherer Betrachtung wusste ich aber, dass es von meiner Blogpartnerin LittleMythica alias Nicole Gitt, zu meinem B-Day, war und u.A. ein ganz tolles WuLi Buch beinhaltete. Schaut mal! =)
Und hier nochmal das Komplettpaket ^^
"Incarceron-Fliehen heißt sterben" wurde von Catherine Fisher geschrieben und Penhaligon hat es verlegt.
Inhalt:
Sein Körper ist gefangen, doch sein Herz ist frei

Incarceron ist ein gewaltiges Gefängnis. Sein Inneres besteht aus gigantischen Metallwäldern, verfallenen Städten und endlosen Weiten. An diesem Ort gibt es weder Freundschaft noch Vertrauen – und es gibt keine Hoffnung auf Entkommen. Doch der junge Häftling Finn hat eine Verbindung zur Welt außerhalb, zu Claudia, der Tochter des Gefängnishüters. Sie ist Finns einzige Chance, aus Incarceron auszubrechen, und er wiederum ist Claudias letzte Hoffnung, dem goldenen Käfig ihres eigenen Lebens zu entfliehen. Doch Finns und Claudias größter Feind ist Incarceron selbst, das seine Insassen wie ein hungriges Raubtier belauert. Denn dieses Gefängnis lebt ...


Und gestern kam dann noch ein Buch welches schon länger auf meiner Wunschliste unter meinen Favoriten verweilte...
"Die Einzige-In Deinen Augen die Unendlichkeit" von Jessica Khoury und verlegt vom Arena Verlag. Inhalt:
Als Pia ihm begegnet, weiß sie nicht, wohin sie blicken soll. Diese unglaublich blauen Augen. Die wilden Zeichen, die seinen Körper bedecken. Seine Lippen, die ihren Namen so aussprechen wie niemand zuvor. Pia weiß, dass Eio sterblich ist. Im Gegensatz zu ihr, der ersten und einzigen Unsterblichen. Sie weiß, dass sie zusammen keine Zukunft haben. Doch obwohl alles gegen sie spricht, ist ihre Liebe das Einzige, wofür Pia kämpfen wird.
Könnte Dir auch gefallen? Na, dann klick hier!

Zum krönenden Abschluss stelle ich Euch noch mein neues "Haustier" vor. ;-) Es ist ein Schwein! Nein, es ist ein "Glücksschwein" und es durfte extra für eine Challenge bei mir einziehen :-P! Darf ich vorstellen? SuBsi:
Für jedes gelesene Buch von meinem Stapel ungelesener Bücher bekommt es von mir 2 Euro =)
Na, woll´n mal sehen was es mir zum Jahresende für Glück bringt^^
Die ersten Zwei sind schon drin!
Morgen werde ich, glaube ich, mal "wieder" sündigen, denn ich habe verheerende Pläne.. :-o
Gefallen Euch meine Neuzugänge? ;-)
WÜNSCHE EUCH EIN TOTAL SCHÖNES WOCHENENDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |