20 September 2013

♠ Mein letzter Neuzugangs Post am Freitag ♠

Guten Abend Ihr Hübschen =)

Heute präsentiere ich Euch zum letzten Mal meine Neuzugänge am Freitag! Eine kleine Erklärung dazu:
In letzter Zeit habe ich immer mehr gemerkt, dass mein Hobby ein bisschen in Zeitdruck ausartet, denn ich habe ja gleich zwei Themen an bestimmten Tagen gestartet



  1. Mein Buchzitat am Sonntag (Rätsel)
  2. Meine Neuzugänge am Freitag
Aber es gibt halt auch Sonntage und Freitage da möchte ich einfach mal meine Seele baumeln lassen, einfach nur bei anderen Bloggern und Seiten reinschauen/kommentieren, etwas unternehmen oder halt lesen ♥. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen nicht mehr zu bestimmten "Terminen" zu posten. Obwohl es mir natürlich anfangs riesengroßen Spaß bereitet hat, aber ich glaube das kennt Jeder, dass an manchen Tagen einfach keine Zeit/Lust da ist etwas Bestimmtes machen zu "müssen". 
Aber keine Angst ich bleibe dem Bloggerleben treu und es macht mir auch immer noch riesig Spaß meine Lieblingsbeschäftigung mit Euch zu teilen! ;-) Natürlich bekommt Ihr trotzdem noch regelmäßig meine Buchraterätsel auf den Hals und meine Neuzugänge stelle ich Euch auch immer wieder vor, aber es soll halt Freude bereiten und nicht in Arbeit ausarten oder? =)

Soviel also zu Meinerseits und nun bekommt Ihr noch meine beiden Neuzugänge der letzten Woche :-D...

Inhaltsangabe:

Die Welt steht in Flammen, Herzen werden erobert, und am Ende ist nur eines sicher: Königreiche werden fallen.

Das Reich des Westens steht vor einer tödlichen Zeitenwende. Drei Königreiche ringen um die Macht, drei Königshäuser kämpfen ums Überleben. Die 16-jährige Cleiona vom Haus Bellos muss sich auf die gefahrenvolle Reise durch eine untergehende Welt begeben, wenn sie die alte Magie der Elemente wiedererwecken und ihr Königreich retten will. Denn zwei Heere ziehen gegen ihr Haus in den Krieg. Unter den Angreifern sind Jonas, der aufbrausende junge Berater des Königs von Paelsia, und Magnus, der kühle Thronfolger von Limeros. Die Schicksale der drei jungen Menschen sind untrennbar miteinander verbunden, und inmitten von blutigen Schlachten und höfischen Intrigen müssen sie bald erkennen, dass das Herz tödlicher sein kann als das Schwert.
Quelle:http://www.randomhouse.de/goldmann/


Und Nummer 2:

Inhaltsangabe:
Stephen King meets Suzanne Collins – das große All-Age-Thriller-Ereignis

Die junge Gabry lebt mit ihrer Mutter Mary in Vista, einer der wenigen geschützten Zonen des Protektorats. Für die Bewohner von Vista gibt es nur eine Regel: Verlasse niemals die schützenden Mauern der Stadt! Denn draußen warten die Mudo, deren unstillbarer Hunger tödlich ist. Als Gabry, ihre große Liebe Catcher und seine Schwester Cira eines Abends dieses Gebot missachten, kommt es zur Katastrophe ...

Beide Bücher habe ich mir übrigens schon lange gewünscht und bin glücklich sie nun endlich zu haben!♥ So, das war´s dann mal wieder von mir für heute. =)
Bis die Tage und ein schönes Wochenende wünsch´ ich Euch ;-)

Eure
Katie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |