24 August 2013

Mein Geburtstagsgewinnspiel geht an den Start =)


HAPPY BIRTHDAY TO ME! =)

Es ist der 24. August 2013 und ich darf heute meinen 29sten Geburtstag feiern. Und weil ich schon beschenkt wurde sollt Ihr natürlich auch nicht leer ausgehen! ;-) Deshalb habt Ihr nun die Chance ein Stück von der Torte abzubekommen :-p.

Natürlich habe ich mir RIESEN Gedanken darüber gemacht was ich verschenken soll und bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass es Etwas sein muss was Ihr Euch besonders wünschen würdet. Ich habe ja schließlich auch Wünsche erfüllt bekommen :-).

Also verlose ich ein Wunschbuch Eurer Wahl im Wert von 15 Euro!



Teilnahmebedingungen:
  1. Der Wert des Buches darf die 15 Euro Grenze nicht überschreiten, ansonsten muss ich Euch leider vom Gewinnspiel ausschließen!
  2. Volljährigkeit ist Vorraussetzung, ansonsten erbitte ich die Einverständniserklärung der Eltern.
  3.    Für, auf dem Postweg, verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Verantwortung/Haftung.                                                                                                                                           



Was müsst Ihr dafür tun, um gewinnen zu können?

  • Kommentiert unter diesem Gewinnspiel Post welches Buch Ihr gerne haben möchtet und warum es unbedingt Dieses sein muss.
  • Liegt der Wert unter 15 Euro schreibt gerne noch dazu was Ihr sonst noch mögt(Süßigkeiten,Lesezeichen oder Anderes), denn der Gesamtwert des Gewinns wird sich auf jedenfall auf diese Summe belaufen und Ihr sollt Euch ja über Alles freuen! ;-)
  • Ihr solltet Leser meines Blogs über Bloglovin´,GFC oder BlogConnect sein(schreibt einfach in Eurem Kommentar unter welchem Namen Ihr mir folgt und über welche Plattform.
  • Es wäre schön, ist aber kein "MUSS", wenn Ihr mein Gewinnspiel teilen würdet(auf Facebook etc.).
Das war es auch schon! :-p

Mein Gewinnspiel wird bis, einschließlich, 08.September 2013 laufen und die Auslosung erfolgt am darrauffolgenden Tag. 
Die Gewinnerziehung erfolgt per Zufallsverfahren.
Der glückliche Gewinner wird hier und auf meiner Facebook Seite bekannt gegeben und sollte mir dann umgehend seine Adresse per E-Mail (Katiebutler84@yahoo.de) mitteilen. Ist das nicht der Fall, wird nach 3 Tagen neu ausgelost.

Natürlich hoffe ich auf eine rege Teilnahme und freue mich über Eure Kommentare :-D

WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE =)





    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen


    Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

    Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |