25 August 2013

Sonntagsbuchzitat

Hallo, erstmal, Ihr Lieben =)

Ich hoffe Ihr habt einen schönen, entspannten Sonntag. Mein Motto lautet heute jedenfalls:


"Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit" Immanuel Kant
Es ist spät bzw. früh geworden gestern/heute :-D. Aber ich weile wieder unter den Lebenden und bedanke mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ganz lieben Dank an Euch Alle ♥.

Heute ist es wieder soweit. Ein neues Buchzitat erwartet Euch, aus einem Buch, dass ich natürlich schon gelesen habe.

"Ich werde dich finden. Ich werde die Straßen von Los Angeles nach dir durchkämmen. Jede Straße der Republik, wenn es sein muss. Ich werde dich in die Irre führen und überlisten, ich werde lügen, betrügen und stehlen, um dich zu finden, dich aus deinem Versteck locken und dich jagen, bis es keinen Ort mehr gibt, an den du fliehen kannst. Das verspreche ich dir: Dein Leben gehört mir"

Es ist aus dem ersten Band einer Reihe und der Nachfolger erscheint schon im September. Ich hoffe natürlich auch den zweiten Teil so bald wie möglich in meinen Händen halten zu können ;-).

Und auch hier habe ich wieder ein leicht verzerrtes Bild für Euch =):

Naaaa, um welches Buch handelt es sich? Dürfte nicht so schwer sein zu erraten :-p

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |