18 Juni 2014

{Waiting on Wednesday} Ära der Götter~Ben Peek

Eine Aktion von Jill

Hallo Ihr Lieben,

auch heute gibt es wieder eine Bucherscheinung, die schon im nächsten Monat in den Buchläden erscheint. Es ist der Auftakt einer Fantasy Reihe, der mich durch seinen interessanten Klappentext auf sich aufmerksam machen konnte. Es klingt wahnsinnig fantastisch spannend und stammt aus der Feder von Ben Peek. Ich bin gespannt, ob der Inhalt genauso großartig ist wie es der erste Eindruck vermittelt und gebe Euch wieder ein paar Informationen zu dem guten Stück.

Informationen zum Buch
Verflucht
Ben Peek


ÄRA DER GÖTTER 1
Erscheint am 14.07.2014
Übersetzt von: Irene Holicki
448 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-26971-1
€ 12,99 [D], € 13,40 [A], sFr 18,90
Verlag: PIPER
Leseprobe>>Link!

Vorbestellen? HIER!

Taschenbuch
E-Book

Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de
Wir fürchten sie. Wir hoffen, sie kehren nie zurück. Doch wir haben uns getäuscht ...

Fünfzehntausend Jahre nach der verheerendsten Schlacht, die die Welt je gesehen hat: Der Krieg der Götter ist vorüber, doch ihre Körper haben die Zeiten überdauert. Sie liegen verstreut über dem Antlitz der Welt in einem ewig währenden Todeskampf. Zugleich erwachen manche Menschen mit seltsamen, magischen Fähigkeiten, die der Kraft der sterbenden Götter entsprungen sind. Unter ihnen die junge Kartographin Ayae, die durch Feuer nicht verletzt werden kann. Dies macht sie zum Ziel einer grausamen Armee, die in ihr Heimatland einfällt. Gemeinsam mit dem unsterblichen Zaifyr muss Ayae erfahren, dass das Erbe der Alten gefährlicher ist, als sie alle ahnten. Und dass die Ära der Götter möglicherweise noch lange nicht vorüber ist...
minis-0019.gif von 123gif.de

Ich versuche dieses Buch schnellstmöglich lesen zu können und hoffe auf ein gelungenes High Fantasy Werk.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch Abend und vielleicht konnte ich Eure Neugier wecken? ;-)

Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |