21 Dezember 2016

Waiting on Wednesday: Buchtipp ~ Neuerscheinung Januar 2017



Bei meinem heutigen "WoW" möchte ich ein Buch vorstellen, dass ich schon sehnsüchtig erwarte. Es besticht durch ein gelungenes Cover, der Klappentext verrät nicht zu viel und die Autorin wird vielen Lesern ein Begriff sein.
Auch wenn der Abschluss ihrer letzten Trilogie einiges an Kritik einstecken musste, möchte ich gerne erfahren was dieser Auftakt einer Dilogie zu bieten hat.

Im Januar 2017 ist endlich soweit:


In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Lebensgabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe …
Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Lebensgabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in Ryzeks Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt.
Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören …


Weitere Informationen:

Gebundene Ausgabe: 608 Seiten

Genre: Fantasy, Science Fiction

Empfohlene Altersempfehlung: Ab 14 Jahre

Verlag: CBT

ISBN:  978-3-570-16498-3

Preis: € 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 26,90* (* empfohlener Verkaufspreis)

Erscheinungstermin: 17. Januar 2017

>>Vorab Leseprobe mit exklusiven Zusatzmaterial<<

Ich wünsche allen einen schönen und unbeschwerten Mittwoch. 

Es gibt keinen Weg zum Frieden, 
denn Frieden ist der Weg. 
~Mahatma Gandhi

PEACE💕🕊☮


Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh, das klingt wirklich klasse, und das Cover ist die Wucht! :-D

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Oh jaaaa, auf dieses Buch bin ich auch schon sehr gespannt! Wenn es nur halb so toll ist wie das hübsche Cover, wird es ein Highlight :D

    Liebe Grüße
    Carly

    Übrigens findet bei mir ein Gewinnspiel statt. Vielleicht hast du Lust vorbei zu schauen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katie,
    bei mir war das Buch beim gestrigen TTT vertreten, weil ich einfach gespannt auf dieses bin.
    Von ihrer Trilogie habe ich nur den ersten Teil sowie Fours Geschichte gelesen, weil ich dann mit den Verfilmung begonnen und es dabei belassen habe.
    Es haben sich auch schon einige Bloggerinnen gefunden, die die Neugier auf das Buch teilen. Vielleicht wird es dazu sogar eine Leserunde geben. Falls du Interesse hast. ;-)
    Doch jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben erstmal ein wundervolles, entspanntes Weihnachtsfest. <3
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |