01 November 2016

Monatsrückblick Oktober: Da war er schon wieder vorbei!



...OKTOBER war nicht so berauschend.

Anfangs war ich auf einem Kurzurlaub in Dithmarschen. Ich liebe es übrigens dort, obwohl es keine Berge gibt, mal abgesehen von den Deichen. ^^ Dazu kamen auch noch die Ferien hier in Niedersachsen und deshalb ist es in diesem Monat nicht ganz so viel mit der Leserei geworden.

Immerhin acht Bücher habe ich letztendlich geschafft, wobei das Letzte noch nicht rezensiert ist. Ansonsten war ich aber in dieser Hinsicht fleißig und hatte richtig tolle Erlebnisse in der fantastischen Bücherwelt. =)

Tolle Geschichten, Neuzugänge, ein Buchgewinn, Facebook Gewinnspiel...hach war das schön.
TITEL

Diese Bücher habe ich diesen Monat gelesen:




Titel | Autor | Bewertung

  1.  Haus der tausend Spiegel von Susanne Gerdom(Skoobe)  3½ von 5
  2.  Panic-Wer Angst hat ist raus von Lauren Oliver  (SuB)      3 von 5
  3. Die Dreizehnte Fee~Erwachen von Julia Adrian(Skoobe)    5 von 5
  4. Die Dreizehnte Fee~Entzaubert von Julia Adrian(Skoobe)  5 von 5
  5. Faunblut von Nina Blazon (SuB)                                               4½ von 5
  6. Arya & Finn ~ Sonnenlicht 01 von Lisa Rosenbecker(SuB)  4 von 5
  7. Wir sind verbannt (01) von Megan Crewe (Skoobe)              4 von 5
  8. Und wenn wir fliehen(02) von Megan Crewe (Skoobe) ~Rezi folgt.
Durchschnittswertung: 

Abgebrochen: ---------------

Via Skoobe gelesen: Viel zu viele (siehe oben!)

SuB Abbau: Drei.

Neue Bücher: Sieben (Siehe unten!)

Highlight(s): Die Dreizehnte Fee

Enttäuschung(en): Panic- Wer Angst hat, ist raus

Gelesene Seiten: 2908

Reihen/Trilogien: 
  • Die Dreizehnte Fee [1+2 von 3] 
  • Arya & Finn/Im Sonnenlicht [1 von 3] 
  • Wir sind verbannt+Wenn wir fliehen [1+2 von 3]


Neuzugänge


SELECTION habe ich schon begeistert verschlungen. Der Rest wird folgen.^^

Buchgewinn

Die liebe Silke von "World of Books and Dreams" hat mir einen ganz wundervollen Buchgewinn beschert und ich habe mich riesig darüber gefreut. "These broken Stars" darf sich jetzt zwischen meinen anderen Schätzen tummeln. =D

Dann gab es auch noch auf meiner Facebook Seite ein Gewinnspiel, weil ich die 500er Marke geknackt habe und ich konnte zwei ganz liebe Mädels glücklich machen, worüber ich mich total freue. 


Das war auch schon mein buchiger Rückblick und ich hoffe der November wird erfolgreicher. Wie ging euch so diesen Monat?
Hinterlasst mir gerne eure Links zu den Rückblicken. Dann schaue ich mal vorbei und kann es selbst beurteilen. ^^
Einen Schönen Dienstag

Kommentare:

  1. Hallo Katie!

    Naja, 8 Bücher sind doch nicht zu verachten! Klar, von den Seitenzahlen her jetzt nicht so hoch, aber trotzdem doch annehmbar. Es muss ja nicht immer so viel sein ;)

    Mich freu es ja riesig, dass dir die dreizehnte Fee auch so gut gefallen hat ♥
    Von Faunblut war ich ja auch begeistert und jetzt wartet als nächstes Ascheherz :)
    "Haus der tausend Spiegel" hab ich grade auf einem Blog-Gewinnspiel gewonnen, hab mich mega gefreut!!! Das wird auf jeden Fall bald gelesen, wenns ankommt!

    "Die Spur ins Schattenland", da bin ich gespannt, wie es dir gefällt! Sehr abgefahren das Buch, aber ich fands klasse!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      "Die Spur ins Schattenland" möchte ich demnächst lesen. Mich hat eine Rezi darauf gebracht und ich bin auch schon sehr gespannt darauf.

      Löschen
  2. Huhu,

    von deinen Büchern im Oktober habe ich noch keines gelesen, aber einige sehen ganz interessant aus, die werde ich mir mal näher ansehen :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Dreizehnte Fee" ist nicht Jedermanns Geschmack, aber mich haben die ersten beiden Bücher echt verblüfft und kann sie von Herzen weiter empfehlen. =)

      Löschen
  3. Huhu, Katie!

    8 Bücher mit Urlaub und Ferien ist doch eine gute Leistung. Deiche sind schon was Tolles, ich freu mich auch immer, wenn wir an die Nordsee fahren. Ist ja nur eine Stunde von uns entfernt und ich möchte gar nicht woanders wohnen. Obwohl Berge auch echt toll sind - für den Urlaub :D
    These broken Stars fand ich ganz toll, ich freue mich den Monat schon auf Band 2!

    LG und dir auch noch einen schönen Dienstag,
    Claudia :)

    PS: einen Monatsrückblick mache ich ja nie, aber ich habe wieder ein Buch zum Highlight für den Monat gekürt:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2016/11/hohlenbuch-des-monats-oktober-2016.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so schlecht ist es gar nicht, wenn man bedenkt, dass mein Mann in den Ferien auch noch Urlaub hatte und viele Familienausflüge auf dem Plan standen. ^^ War schon mal weniger zu solchen Hoch-Zeiten. *g*

      Löschen
  4. Hallo Katie :)

    toller Lesemonat! Und ich bin ganz froh zu lesen, dass du auch aus Niedersachsen kommst und dass du daher auch keinen Feiertag hast xD. Die Meisten, bei denen ich heute vorbei geschaut habe, hatten frei ^^'.
    Da waren wirklich schöne Bücher dabei im Oktober. "Die Dreizehnte Fee" fand ich ja auch klasse und "Faunblut" mochte ich ebenfalls gerne.
    Und ich gratuliere zu deinem Buchgewinn ^^. Ich habe es schon gelesen und kann dir sagen, dass du dich auf die Lektüre freuen darfst, ich fands nämlich echt gut :D.

    Liebe Grüße und auf einen erfolgreichen November
    Insi Eule

    PS: Mein kleiner Rückblick -> http://dieinsieule.blogspot.de/2016/11/eule-blickt-zuruck-das-war-der-oktober.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, noch eine Leidtragende. =D Wie schön! Ist schon irgendwie blöd gemacht mit den Feiertagen oder? Naja, wenn man´s nicht kennt, ist es nicht so schlimm. Hätte nur gerne bei der Halloween Lesenacht von Weltenwanderer mitgemacht, aber das wäre alles zu spät geworden. =(

      Löschen
  5. Hallo :)
    dein Monat war sehr erfolgreich, ich hab im Oktober 2 Bücher geschafft!
    "Haus der tausend Spiegel" interssiert mich sehr, wenn ich irgendwann mal zeit finde lese ich es! Und die Dreizehnte Fee Reihe ist so toll! Der letzte Band ist so schön, viel Spaß damit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |