20 November 2016

[Aktion] Cover Monday: Von schwarzen Rosen und einer Perle...


Cover Monday: Moyas Buchgewimmel

Guten Morgen,

heute habe ich ein Cover zu einem Buch, das mich auch inhaltlich direkt angesprochen hat. Deshalb ist es auch auf meine Wunschliste gewandert.

Der Cover Monday ist übrigens eine "Blogger Mitmach Aktion", die ich auch oben unter der Rubrik "Mitmach Aktionen" verlinkt und kurz erklärt habe. Mit Klick auf den Postheader kommt man aber auch direkt auf die Seite der Veranstalterin.


Dunkler Hintergrund, helle Eyecatcher. So mag ich ansprechende Cover. Hier gefällt mir besonders die Einbindung der schwarzen Rosen in die Perle und den Titel und das diese trotzdem noch hervorstechen. Ja, es ist ziemlich düster, aber das passt richtig gut zum Klappentext.

Zum Inhalt:


Die ungestillte Sehnsucht nach Liebe macht sie unsterblich. Aber alles, was sie will, ist endlich zu lieben.
„Zweihundert Jahre habe ich die Liebe gesucht, wollte sie mehr als alles andere – nie hat sie sich meiner erbarmt. Ich habe noch nie geliebt. Wurde noch nie geliebt.“
Pearl ist eine Suchende. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist so groß, dass sie selbst im Tod keine Ruhe gefunden hat und zur Unsterblichkeit verdammt ist. Sie hat nur eine Möglichkeit, erlöst zu werden: sie muss die wahre, aufrichtige Liebe erfahren. Aber der, den sie endlich lieben kann, stellt sich als ihr größter Feind heraus. Wird er ihre Gefühle erwidern und sie befreien oder wird er ihr Schicksal auf ewig besiegeln?
Unendlich romantisch und absolut spannend – der neue phantastische Roman von Julie Heiland!

Neugierig geworden? Klick auf´s Coverbild! 

Ich freue mich auf eure Vorstellungen und wünsche einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Guten Morgen auch hier :D

    Eigentlich ist die Idee des Covers gar nicht so schlecht. Ich mag es bloß nicht, wenn man ihnen das "Gephotoshoppe" so deutlich ansieht. Die Perle reagiert halt so gar nicht mit ihrer Umgebung, hat keine Schatten, die sich mit dem Blumenkranz decken. Sowas macht mich immer wahnsinnig, aber das ist vermutlich auch eine Berufskrankheit. Es wäre jedenfalls besser gewesen, wenn sie das Motiv tatsächlich so fotografiert hätten und es nicht aus zwei ganz eigenen Bildern zusammenkopiert worden wäre.

    Ansonsten ist es aber schon hübsch, auch wenn ich da eher an einen Schmuckladen muss.^^

    LG
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jetzt wo du das schreibst, habe ich mir das Ganze auch nochmal genauer angeschaut. Und du hast recht! Vor Allem hätte man es ja wirklich so fotografieren können. Schade eigentlich. Auf den ersten Blick ist mir das gar nicht aufgefallen. ;-) Da hast du ja jetzt was angerichtet. =D Jetzt werde ich in Zukunft die Cover ganz anders betrachten.*lach*

      Löschen
  2. Guten Morgen. Ich finde ja schwarze Cover sehr schick :) Siehe auch meinen Post^^ Und die Geschichte klingt auch sehr interessant. Ich glaube meine WuLi ist um ein Buch reicher :)

    Mein Cover Monday

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katie!

    Was für ein tolles Cover! *-* Ich liebe die Farbkombination von Schwarz und hellem Rosa und auch der Titel hat mich sofort neugierig gestimmt. Der Klappentext ist ein wenig schwülstig, aber ich werde der Leseprobe auf jeden Fall eine Chance geben und mir das Buch vermerken. Danke für den Tipp! :D

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katie:)
    Das Cover ist mir auch sofort ins Auge gesprungen! Ich kann dir nur zustimmen:) Mit einem Eyecatcher auf dunklem Hintergund kann man mich auch immer kriegen. Das Buch steht auf jeden Fall auf meiner WuLi.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katie :)
    Das Cover hat auf jeden Fall was! Ich liebe düstere Cover und die Farbgestaltung spricht mich echt mega an! Einzig das alles so "scharf" ist finde ich schade. Hätte es besser gefunden, wenn die Ränder etwas weicher wären, wie es bei dem kleinen Blatt über dem R der Fall ist. Es wirkt auf mich ein bisschen als hätte man vergessen das ganze noch nachzubearbeiten bzw man hätte den weichzeichnen Pinsel vergessen :D Dafür gefällt mir die schriftart und die Farbgebung der Schrift in Kombination mit dem Farbverlauf sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katie!

    Jetzt bist du mir zuvor gekommen *lach* Das Buch wollte ich das nächste mal beim Cover Monday vorstellen xD Ich find das Cover sehr geil!
    Romantisches Zeugs mag ich ja nicht so - aber hier ganz in schwarz und dieses zarte Rosa, das sieht soooo toll aus O.O
    Eine sehr gute Wahl!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also irgendwie ticken wir oft gleich.*lach* Gibt es ja gar nicht. Ich finde es auch einfach toll, auch wenn's vielleicht nicht perfekt ausgearbeitet ist, wie es kritisiert wurde. Das Gesamtbild ist einfach stimmig. =)

      Löschen
  7. Hei Katie

    Das Cover gefällt mir auch sehr, habe das Buch letztens in der Vorschau von His & Her Books entdeckt und mir schonmal notiert :)

    Mein Cover Monday - etwas verspätet...

    Liebe Grüsse, deine neue Followerin
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Hey Katie,

    das cover ist wirklich sehr schön und mal was neues mit den schwarzen Rosen aber dieser zart rosanden Perle. Sehr schick. :)

    Liebste Grüße
    Steffi
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |