27 Oktober 2016

TTT: Top Ten Thursday - Blutrünstige Schätze...

Hey ihr Hübschen,


es ist wieder Zeit meine Top Ten vorzustellen und passend zum kommenden "Halloween" möchte Steffi unsere blutrünstigsten Bücher vorgestellt haben.
Da bekomme ich direkt wieder Lust auf "TWD". =D 

Hier sind meine Bücher dazu(Amazon Verlinkung inklusive):





Lost Land - Die erste Nacht von Jonathan Maberry: Krasses und trotzdem einfühlsames Spektakel eines Überlebenskampfes..
The Walking Dead 1: Nicht gelesen, aber Buch steht verrottend im Regal.
Es von Stephen King: Ich hatte Albträume davon, naja schon vorher vom Film.
Die Kuppel von Peadar O´Guilin: Krasser Gegensatz zu unserer Gesellschaft. Hier lassen sich Menschen freiwillig essen.
Ashes/Brennendes Herz von Ilsa J. Bick: Diese Zombies sind schnell, sehr schnell und tödlich.
Die Blutlinie von Cody McFadyen: Brutal in jeder Hinsicht und mit einer einnehmenden Hauptfigur.
Apokalypse Z von Manel Loureiro: Der Kampf eines Überlebenden-
Die Jäger der Nacht von Andrew Fukuda: Die Menschheit eine aussterbende Rasse und die Letzten leben unter den Feinden...
Der Kruzifix Killer von Chris Carter: Brutal, blutrünstig und nervenaufreibend.

"Lost Land" und "Ashes" muss ich unbedingt mal wieder lesen. =) Zu den meisten Büchern gibt es auch Rezensionen unter derselbigen Rubrik. Viel Spaß beim Stöbern.

Ich bin gespannt was es sonst noch zu entdecken gibt.

Einen schönen Donnerstag und ein fröhliches "HAPPY HALLOWEEN" demnächst! ^^

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    gelesen hab ich von deiner Liste noch kein Buch, aber Ashes Teil 1 lag lange auf dem SuB. Im Moment hab ich es eher aussortiert, aber so ganz weg vom Schirm ist es noch nicht^^ Aber auch sonst kenn ich einige deiner Bücher vom Sehen.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    schöne Liste. Gemeinsam haben wir heute nichts. Ashes steht aber schon auf den SuB. Hätte bei dem Buch jetzt nicht vermutet, dass es blutig ist, nun bin ich aber doch sehr neugierig drauf. Wandert gleich mal ein Stück nach oben.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi =D

      Gerade Band 1 fand ich doch ziemlich heftig und manche Leser sogar zu sehr. Erwartet hatte ich das auch nicht, aber gerade die erste Szene mit den Jugendlichen Zombies hat bei mir für Gänsehaut gesorgt. Die Folgebände waren etwas "ruhiger", deshalb ist es hier auch Band 1 geworden. =)

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    "Der Kruzifix-Killer" haben wir gemeinsam, aber auch sonst kenne ich etliche deiner Bücher. Ich mochte das Thema für diese Woche auf jeden Fall :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Katie!

    Ja, "Es" haben wir gemeinsam! :D Ich kann mich zwar kaum noch dran erinnern, aber ich weiß, dass ich seitdem meine Clown-Phobie habe *lach* Allerdings möchte ich es gerne re-readen, da ich es aber dieses Jahr mal wieder nicht geschafft habe, muss das nächstes Jahr unbedingt passieren!!!

    Ahh und "Die Kuppel", das hatte mich ja nach deiner Rezi schon so angesprochen, gut, dass du mich nochmal dran erinnerst!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat bei mir schon vorher der Film verursacht, den ich damals zusammen mit meinen Cousins und meinem Bruder schauen "musste". *lach* Das Buch habe ich erst sehr viel später gelesen und ich sehe Clowns nur noch mit spitzen Zähnen und einem grausamen Lächeln vor mir. Uaaahhh! =D

      Löschen
  5. Hallo Katie,
    Es habe ich gelesen - früher habe ich King wirklich geliebt und man hätte das heutige Thema nur mit seinen Büchern füllen können - dafür hätte ich aber das richtige Thema im Kopf haben müssen...
    Ashes steht noch ungelesen im Regal, nun weiß ich gar nicht mehr, ob ich es lesen will, aktuell brauche ich blutrünstig nicht unbedingt ;)
    Unsere Auswahl
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Katie,

    ich habe auch ein Buch von Chris Carter auf der Liste (die sind aber auch einfach Klasse geschrieben!) und von der Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris habe ich auch einige Bände gelesen (habe sie allerdings vollkommen auf meine Liste vergessen).

    Liebe Grüße
    Bella

    P. S.: Hier findest du meine Liste

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Katie ;-)
    Mit "Ashes" und Cody McFadyen (wenn auch mit einem anderen Buch) haben wir zwei Gemeinsamkeiten heute. Bei "The Walking Dead" überlege ich immer noch, ob ich bei der Serie bleibe oder mich doch mal an einem Buch versuche.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :D

    Ich bin heute mal nicht beim TTT dabei, aber ich stöbere mal ein bisschen durch die Beiträge :D

    Die Bücher kenne ich fast alle nicht, aber das sind ja eher Thriller und die sind nicht unbedingt mein Beuteschema.
    Ashes kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich es auch noch nicht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :)

    ‚Die Blutlinie‘ steht heute auch auf meiner Liste – ich mochte das Buch echt gerne und hoffe, Band 2 noch im Dezember endlich lesen zu können.

    Oh ja, ‚ES‘ ist ein wirklich gutes Buch, auch wenn es lange darauf warten musste, ehe ich dazu gegriffen habe. Jetzt sollte ich mir mal den Film zu Gemüte führen :D

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katie,

    dieses Thema war nicht so meines! Stephen King und Chris Carter fielen mir auch sofort ein, aber sie lese ich nicht. Da habe ich mich auf die mir bekannten Bücher mit viel Blut beschränkt.


    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Katie,

    da sind so einige Bücher bei, die mich ansprechen, z. B. wollte ich schon immer mal eines der TWD Bücher lesen, wobei die ja nichts mit der Serie zu tun haben (es gibt ncoh nicht mal Darryl ^^). ES ist der Grund, warum ich noch mehr Horror vor den Horror-Clowns habe. *hust* Ashes fand ich richtig gut und Apokalypse Z steht auf der Wuli und Lost Land schau ich mir jetzt mal genauer an. ;)

    Was Level 26 angeht, so muss ich zugeben, dass der erste Band, den ich ausgewählt habe, noch auf dem SuB einstaubt, dafür habe ich Band 3 gelesen (hab mal wieder nicht drauf geachtet, dass es eine Serie ist) und der war jetzt nicht so extrem...

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Walking Dead kenn ich nur die Serie und Ashes steht auf meiner Wunschliste. War das Buch gut?

    Liebe Grüße
    bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ashes war richtig gut, auch wenn es hier und da bei den Folgebänden ein paar kleinere Schwächen gab. Insgesamt aber eine meiner Favoriten Reihen. =D

      Löschen
  13. Huhu :)
    Von Stephen King, Cody McFadyen und Chris Carter habe ich auch schon Blutrünstiges gelesen. Hier ist mein Beitrag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Katie, Übereinstimmungen in unseren Listen haben wir zwar nicht, aber da entdecke ich doch einige bekannte Bücher :-) Lost Land habe ich auch in meinem Regal, allerdings bisher ungelesen. Und ich Depp, da habe ich die gesamte Reihe von Charlaine Harris hier und habe diese Bücher ausgerechnet nicht mit einbezogen :-P Stephen King ist dagegen bei mir gleich 2x vertreten, allerdings mit anderen Büchern.

    AntwortenLöschen
  15. Hey Katie,

    wir haben "Die Blutlinie" gemeinsam und "Ashe" hätte es auch fast auf meine Liste geschafft. Ich habe aber einfach zu wenig in dem Genre gelesen um gut mitreden zu können. Mit Filmtiteln könnte ich hier besser dienen :D

    Liebst, Tinker
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da habe ich vorhin auch dran gedacht.^^ Serien- und Filmtitel wären schnell zusammen gekommen. Hier musste ich auch etwas überlegen. =(

      Löschen
  16. Hallo Katie,
    "Cody McFadyen" haben wir gemeinsam und Adrew Fukuda fand ich auch total toll, steht nur nicht auf meiner Liste. Eine tolle Liste hast du zusammengestellt. Gefällt mir gut. Meine Liste findest Du hier: https://buchspinat.wordpress.com/2016/10/27/top-ten-thursday-10-blutruenstigste-buecher/
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |