14 Oktober 2016

[Facebook Gewinnspiel] ♥♥♥Danke für die großartige Unterstützung♥♥♥



Ab heute bis zum 22. Oktober 2016 läuft auf meiner Facebook Seite endlich das 500 Däumchen Gewinnspiel. Es hat etwas gedauert, aber nun gibt es die Möglichkeit zwei tolle Bücher zu gewinnen und dafür müsst ihr nicht mal viel machen. ☺



Wer sich also für eins dieser Schätze interessiert, darf gerne unter dem angegebenen Link seinen Kommentar dazu abgeben Katies 500 Likes Gewinnspiel auf Facebook 


Nochmal schnell zum Inhalt:

HERZ AUS GOLD UND ASCHE
Elin kann es nicht fassen! Ohne große Anstrengung ergattert sie ihren Traumjob in einem der weltweit größten Pharmaunternehmen. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters tritt, nein, mit der Forschung kann sie möglicherweise ihrem schwerkranken Bruder helfen. Allerdings ist es nicht einfach, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, seit sie dort Esra begegnet ist. Er sieht umwerfend aus und ist unglaublich charmant, aber irgendetwas scheint er vor ihr zu verbergen.

Und jeder Schritt in seine Richtung treibt Elin mehr in die faszinierende sowie gefährliche Welt einer längst vergessenen Legende. Bis sie sich entscheiden muss: Wen soll sie retten – ihren Bruder oder ihre große Liebe?


NIEMAND LIEBT NOVEMBER
Schatten der Vergangenheit: ein Spiel um Leben und Tod.
Kurz vor Ambers sechstem Geburtstag verschwanden ihre Eltern auf unerklärliche Weise. Jetzt ist Amber, die eigentlich November heißt, 17 Jahre alt und glaubt, eine Spur zu haben. Doch was hat es mit dem Jungen auf sich, der in dem erleuchteten Zelt ein Buch liest, sich aber in Luft auflöst, sobald sie sich ihm nähert? Welche Ziele verfolgt der Kneipenwirt, zu dem sie sich immer stärker hingezogen fühlt, und der immer für sie da zu sein scheint? Steckt er vielleicht sogar hinter den anonymen Drohungen, die sie erhält? Amber muss sich entscheiden: zwischen ihrer zerstörerischen Vergangenheit und dem Aufbruch in die Zukunft.
Ein großer Roman von Antonia Michaelis: eine starke, zugleich verletzliche Heldin inmitten mörderischer Geheimnisse, soghaft zwischen Traum und Realität und atemlos spannend.



Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche ein schönes Wochenende.♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Likes. Eine stolze Zahl! Ich freue mich auf viele weitere interessante Beiträge von dir.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |