27 September 2016

[Gemeinsam Lesen] Der königliche dritte Band...ich bin gespannt! ☺


Eine Mitmach-Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und fortgesetzt von Schlunzenbuecher. Für mehr Info´s klickt auf´s Logo


Guten Morgen ♥
Schlaf ist die beste Medizin? Davon merke ich erst etwas nach der ersten Tasse Kaffee, aber ich bin dran. ^^
So früh am Morgen freue ich mich trotzdem auf Gemeinsam Lesen, denn endlich kann ich mit einer wunderbaren Reihe fortfahren von der ich hoffe, dass meine Erwartungen erfüllt werden...?



1. Welches Buch liest Du gerade und auf welcher Seite bist Du?

Ich habe gestern mit "Selection-Der Erwählte" begonnen, aber bin leider noch nicht weit gekommen.  Seite 61 von 384.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Obwohl ich so schnell ich konnte zurück auf mein Zimmer eilte, war Aspen noch vor mir da."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Viel kann ich leider noch nicht schreiben, aber der Schreibstil hat mich jetzt schon wieder -nach sehr langer Zeit seit Band 2- im Griff. Alles wirkt so lebendig und auf den Punkt gebracht. Ich konnte mich sofort wieder an den letzten Teil erinnern, der ja etwas Kritik einkassieren musste. Ich hoffe, ich erfahre nun auch etwas mehr über die Rebellen und Hintergründe. Das habe ich bei Band 2 vermisst! Bis jetzt sieht es ganz gut aus. ;-)

4. In welchen regelmäßigen Abständen besuchst du Bücherläden und Bibliotheken?

In die Bibliothek gehe ich nie. Früher habe ich mir mal Bücher geliehen, aber jetzt möchte ich sie auch behalten können, wenn sie mir gefallen.

Buchläden gibt es hier leider auch nur zwei Kleine, die meist nicht die Bücher haben, die ich gerne hätte (zum Glück! =D). Aber ich habe dort schon Bücher bestellt und wurde bestens versorgt. ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katie,

    oh, du liest Selection ♥ Ich finde das Cover vom dritten Band ja unschlagbar toll. Es ist hell und das Kleid sieht traumhaft aus. Ich bin gespannt, was du zu dem Ende sagst und wie deine Rezension ausfällt.

    Wir haben hier leider auch nur eine "größere" Buchhandlung, aber die Parkmöglichkeiten dafür sind echt bescheiden.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Oh. Selection ist soo toll! Bei mir zog gestern Band 5 ein und wird bald gelesen. :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katie
    Ohja diese Selection Reihe ist einfach toll :) Und ich muss unbedingt noch die letzten beiden Teile lesen, aber nachdem es da ja mit der Tochter weiter geht, wollte ich mir dafür noch mal extra Zeit nehmen :).
    Und mit den Buchhandlungen und Bibliotheken kann ich dich gut verstehen, es war für mich mal eine Oase dort hin zu gehen.
    Liebe Grüße Nicole und falls du auch meinen Beitrag dir ansehen möchtest dann klick einfach auf meinen Namen :).
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine richtig schöne Woche :).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katie

    Der dritte Teil hat mich wieder ein wenig mit der Reihe versöhnt, nachdem mir der zweite Teil zu trocken, langweilig und sexistisch war. Ich hoffe darum, dass dir das Buch sehr gut gefallen wird.

    Alles Liebe und uu meinem Beitrag findest du HIER
    Livia

    AntwortenLöschen
  5. Morgen.

    Die Selection Reihe ist ja gar nix für mich. Hab mal die ersten Seiten gelesen udn dann entschieden, dass ich und das Buch nicht zusammenkommen. Obwohl ich die Cover wirklich verdammt schön finde (jaaaa da ist scheinbar wirklich noch ein kleines Mädchen in mir, dass so ein Kleid will)

    lg
    Nadine
    HIER gehts zu meinem Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    Die Selection-Reihe fand ich super :D Die Geschichte um America hat mich echt geflasht und begeistert. Das Cover sehen ja auch echt super aus :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Der dritte Teil der Selection-Reihe ist wirklich nicht schlecht, aber ich fand ihn auch nicht überragend toll. Besonders das Ende war mir zu hektisch. Ich wünsche dir aber viel Spaß bei dem Buch.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich liebe Selection. Bald lese ich Teil 5. Teil 2 fand ich auch am schwächsten, aber die anderen Bücher sind wirklich toll. Ich liebe diese Reihe einfach.

    Ich geh auch nicht mehr so oft in Buchhandlungen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/27/gemeinsamlesen-49-mit-amy-erwing-das-juwel-2-die-weisse-rose/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Eine Reihe die ich unbedingt noch lesen muss :D Aber sie klingt spannend, schön dass sie dir so gefällt , viel Spaß noch beim lesen :)
    ♥Mein Beitrag♥

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    "Selection" ist eine Reihe, die ich bei Gelegenheit unbedingt lesen möchte, ich habe schon sehr viel Gutes davon gehört :) Dir noch viel Spaß.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hey :-)
    Genau deswegen gehe ich nicht mehr in Bibliotheken, weil ich sie alle behalten möchte :D
    Selection 3 hat mir von den ersten drei Bänden am besten gefallen. Viel Spaß noch beim Lesen :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  12. Ich gehe auch nie in Bibliotheken, aber das liegt eher daran, dass wir hier nur eine kleine haben, wo es nicht wirklich was gibt, was mich interessiert. Mit den Buchhandlungen geht es mir genauso, nur eine kleine wo ich immer alles bestellen müsste, was ich haben möchte :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Katie,:)

    von der Selection Reihe habe ich bisher Teil 1-3 gelesen; es war jetzt nicht überragend, aber doch sehr unterhaltsam. Dir noch viel Spaß damit!

    Ich bin ein eifriger Bibo-Nutzer, da ich mir aus finanziellen und platztechnischen Gründen nicht so oft Bücher kaufen kann. Zum Glück ist unsere Großstadt-Bibo gut bestückt.

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Katie,

    Selection 3 gefiel mir recht gut - im Gegensatz zum zweiten Band. Den fand ich wirklich schlecht :/ :D Den fünften Band habe ich hier noch zum Lesen bereitstehen und ich bin gespannt, wie die Reihe dann endgültig enden wird. Dir viel Spaß mit dem "ersten Finale" ;)

    Momentan gehe ich gar nicht in Bibliotheken. Früher war ich ganz oft und habe bis zu 8 Bücher ausgeliehen. Buchhandlungen besuche ich auch nur sporadisch alle 1-2 Monate. Einfach dadurch, dass ich genug Bücher zu Hause auf dem SuB stehen habe. Die wollen halt auch gelesen werden ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gemeinsam Lesen #89 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  15. Hey Katie,

    ich liebe die Selection Reihe. Ich fand alle super. Wobei der letzte am schwächsten war. Wobei immer noch super. Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Hi! :)
    Ich LIEBE die Selection-Reihe (*Fangirl-Modus*)! Deswegen mochte ich auch den zweiten Band (: Und ja, in dem dritten wird um einiges genauer auf die Rebellen eingegangen, obwohl man trotzdem nicht sagen kann, dass es das "Hauptthema" des Buches ist, aber ich glaube, darauf hat die Autorin auch nicht abgeziehlt ;)
    Noch viel Spaß beim Lesen! :)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |