09 September 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen...ey =D

Du möchtest auch dabei sein? Dann klick auf den Banner für mehr Informationen! Eine Mitmach-Aktion von "Wölkchens Bücherwelt"

Hey ihr´s,

es ist wieder Zeit für die Fragen am Freitag und den Start ins Wochenende zu begrüßen. Heute relativ kurz und knapp, weil ich nicht viel Zeit habe...


Bücher-Frage:
1. Hast du einen Lieblingsprotagonist? - Falls ja, wer ist es?

So langsam werden meine Antworten eintönig, aber das sind einige aus meinem Lieblingsbuch HdR. Genau möchte ich mich nicht festlegen, denn Frodo, Sam, Gandalf, Aragorn usw. sind alle auf ihre Art toll.
Außerdem fällt mir da noch Atticus aus "Die Chroniken des eisernen Druiden" ein. Urkomisch und sehr speziell. =D



Private Frage:
2. Hast du eine Macke oder Angewohnheit die dir peinlich ist? - Traust du dich sie uns zu erzählen?

Ey, ey, ey... Ich hasse es! Dennoch packe ich beim Sprechen dieses winzige dumme Wort häufig hinter Sätze. Dabei klingt es so blöd. Das weiß ich, weil ich mir diesen Mist bei meinem Schwiegervater abgeschaut habe. Ich fand es echt nervig und nun mache ich es selber häufig. Zum Glück schreibe ich nicht so, ey! ;-p

Mal schauen, wie das bei euch aussieht. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Katie, :)
    die Charaktere aus HDR sind wirklich toll. :) Ich mag besonders Aragorn und Sam. :)
    Ja, man gewöhnt sich so was selber sehr schnell an, was man bei anderen furchtbar findet.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katie,

    deine Macke ist ja auch lustig, ich hatte eine Zeit lang allerdings auch mal die Macke, das ich ständig das Wort "eigentlich" in fast jeden Satz eingebaut habe. Zum Glück konnte ich mir das abgewöhnen, mich hat das rasend gemacht :D

    Liebe Grüße
    Bettina

    Ps: Bleibe gleich mal als Leserin da, toller Blog und wirklich schönes Design! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ey! Geht ja mal so gar nicht :D

    Ich glaube es stört dich mehr als deine Umgebung ^^ Sehr sympatisch =)

    Liebe Grüße!
    Eva von Astis Hexenwerk
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katie,
    ich glaube, solche Wörter kann man sich auch wieder abgewöhnen. Wenn du es selbst schon merkst, ist das doch der erste Schritt :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |