27 Oktober 2014

Gewinnerbekanntgabe: Blogtour~Die Saga der Drachenrüstung


Hallo Ihr Lieben,

heute ist der 27.10.2014 und somit darf ich Euch die Gewinner der Blogtour zu "Die Saga der Drachenrüstung" von Elvira Zeißler bekannt geben.

Ich freue mich ein Teil dieser fantastischen Reise gewesen zu sein und bedanke mich bei der Autorin und allen anderen Bloggerinnen, die sich fleißig  mit daran beteiligt haben.

Nun aber zu den glücklichen Gewinnern:


1. Preis (Taschenbuch + Poster): Santina alias Lina Lila
2. Preis (zwei BookCharms): Anja Zenker
3. Preis (Poster): Matthias Klotz
4. Preis (eBook Band 1 oder Band 2): Jacqueline Oestringer

Bitte schickt eure Adresse via PN bzw. Mail an einen der teilnehmenden Blogs(hier ist das katiebutler84@yahoo.de), damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Jacqueline Oestringer, bitte teile uns Format und das gewünschte Buch mit.

Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen. :o)


1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch an die gewiner. ich kannte die reihe noch nich, aber hört sich sehr spannend an :)
    liebe grüße, krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |