09 Juli 2014

{Waiting on Wednesday} JUMP!

Eine Aktion von Jill


Oleee Ihr Hübschen,

nach einer kurzen Nacht habe ich heute wieder eine kommende Neuerscheinung im Gepäck, die nächsten Monat auf den Markt kommt.
Eher zufällig darüber gestolpert war mir der Klappentext eine Buchvorstellung wert und ich bin gespannt was sich hinter diesem Auftakt verbirgt....


Informationen zum Buch

Eve Silver
JUMP
Das Spiel 1
Roman
Hardcover
Aus dem Amerikanischen von Alice Jakubeit
Preis € (D) 14,99 | € (A) 15,50 | SFR 21,90
ISBN: 978-3-8414-2158-6
voraussichtlich ab dem 21. August 2014 im Buchhandel

Vorbestellen?

Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de
Rasante und romantische Science Fiction - für alle, die den Thrill des Spiels suchen
Sieh ihnen nicht in die Augen!

Ihre Quecksilberaugen.
Sie sind Gift.
Sie werden mich töten.


Miki Jones kommt bei einem Unfall ums Leben. Doch sie kommt wieder zu sich, an einem Ort, der Lobby genannt wird. Aus ihrem Alltag wurde sie durch Raum und Zeit in eine Art Spiel gezogen, in dem sie gemeinsam mit anderen Jugendlichen furchteinflößende Wesen bekämpfen muss. Teammitglied Luka, ein Schulfreund, erklärt ihr, dass sie weiter ihr gewohntes Leben führen kann, außer wenn sie auf Mission im ›Spiel‹ ist. Und sie muss jeden Einsatz in dieser anderen Welt überleben.
Es gibt keine Vorbereitung, kein Training und keinen Ausweg. Miki muss sich auf die fragwürdige Führung Jackson Tates verlassen, des attraktiven und geheimnisvollen Leiters ihres Teams. Er weicht ihren Fragen aus und hält alle auf Abstand. Jeder spiele für sich, lautet sein Motto. Doch dann nimmt das Spiel eine tödliche Wende, und Jackson bringt sich selbst in extreme Gefahr, um Miki zu schützen.
minis-0019.gif von 123gif.de


Neugierig geworden? Ich schon! ;-) 
Ist ja nicht mehr lange hin. Wünsche einen schönen Mittwoch.


Eure 


Kommentare:

  1. Hallo Katie

    Die Beschreibung tönt echt gut, muss ich mir merken. Bin dann gespannt, wie die Umsetzung dieser Idee gemacht ist...

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katie!
    JAAA ehrlich gesagt bin ich jetzt verdammt neugierig geworden. Das Cover ist außerdem einsame spitze!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mir auch direkt ins Auge gehüpft. Bin sehr neugierig wie die Story umgesetzt wird. =)

      Löschen
  3. Ich bin auch gespannt! Auf die Rezension freue ich mich sehr, da ich Angst habe, dass es sich zu sehr um das Thema "Liebe" dreht :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |