03 Mai 2014

Was? Schon wieder ein Monat rum? =D


Nun gibt es meine Monatsstatistik für den April. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, denn ich habe alle Bücher, die ich lesen wollte auch geschafft und sogar noch ein Büchlein dazu getan.


So sieht mein gelesener Stapel aus:
Dazu gehört noch dieses eBook:
--->






Das sind immerhin 9 Bücher, die mich zum größten Teil überzeugen konnten und mir viel Lesefreude bereitet haben.

Auflistung mit Link zu den Rezis:
  1. Flavia de Luca #1/Mord im Gurkenbeet -Alan Bradley = 3,5 von 5 Schmetterlinge
  2. Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater = 5 von 5 Schmetterlinge
  3. Die 5. Welle - Rick Yancey = 4 von 5 Schmetterlinge
  4. Apokalypse Z - Manel Loureirao = 4 von 5 Schmetterlinge
  5. Arclight/ Niemand überlebt die Dunkelheit - Josin L. McQuein = 3 von 5 Schmetterlinge
  6. Ruht das Licht - Maggie Stiefvater = 4 von 5 Schmetterlinge
  7. In deinen Augen - Maggie Stiefvater = 5 von 5 Schmetterlinge
  8. Die Auserwählten im Labyrinth #01 - James Dashner = 4,5 von 5 Schmetterlinge
  9. Landsby - Christine Millman = 5 von 5 Schmetterlinge (folgt in Kürze...)
Abgebrochen: -

Highlight(s): 


 


Positive Überraschung: "Landsby" ->Einfach toll!

Enttäuschend: Eine richtige Enttäuschung gab es zum Glück nicht, aber von "Flavia de Luce#01" hatte ich mehr erwartet...

Ausgeliehene Bücher -

Was lange lag wurde endlich abgebaut:):

  • Nach dem Sommer
  • Ruht das Licht
  • In deinen Augen
  • Die Auserwählten-Im Labyrinth
  • Flavia de Luce-Mord im Gurkenbeet


Die Gesamtsumme gelesener Seiten war 3884 .

Durchschnittswertung: 4,1 Schmetterlinge

Neuzugänge gab es auch wieder, aber nicht so viele:

Davon wurden auch direkt vier weggelesen.

Das war also mein Lesemonat April, der ziemlich viele tolle Bücher mit sich gebracht hat. Ich bin nicht enttäuscht worden und hoffe, dass der Mai genauso viele gute Werke für mich bereit hält.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.♥



Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges geschafft. :)
    Die Nach dem Sommer Trilogie habe ich diesen Monat auch gelesen. Genau wie du fand ich den zweiten Teil eher nicht so gut. Hast du auch das Gefühl gehabt, als wäre dieser nur ein "Lückenfüller"?
    "Die 5. Welle" befindet sich noch auf meinem SuB, von dem ich es aber sehr bald befreien werde.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich hätten zwei Bücher gereicht oder? Das Gesamtpaket fand ich trotzdem wundervoll. Rot wie das Meer wird auch noch gelesen und Wen der Rabe ruft habe ich nun auf als eBook. Bin gespannt, ob die genauso überzeugen können. =)

      Löschen
  2. Huhu!
    Die "Wölfe Trio" fand ich ja durchweg super ♥ und Landsby wartet auf meinem Reader, das möchte ich auf jeden Fall im Mai lesen!

    Ich bin gespannt auf deine Meinung von "Enders", mich konnte es ja nicht so ganz überzeugen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Uii, so tolle Bücher hast du gelesen<3

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gute Statistik für diesen Monat... und am schönsten finde ich, dass du mit "Nach dem Sommer | Ruht das Licht | In deinen Augen" schon durch bist <3... Ich habe es immer noch nicht geschafft... aber es kommt. Ganz bestimmt ^^

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |