09 April 2014

Waiting on Wednesday~Das Überleben nach dem Überleben...

Eine Aktion von Jill

Hallöchen Ihr Lieben,

auch heute stelle ich Euch eine Neuerscheinung vor, die meine Neugier wecken konnte. Mein erster Blick galt dem interessanten Cover und der Zweite dem vielversprechenden Klappentext. Bis es erscheint dauert es zwar noch ein Weilchen, aber vielleicht kann ich ja schon den Mund wässrig machen. =D


Informationen zum Buch

Alexandra Bracken
Die Überlebenden
Dark Fantasy/Dystopie
Originaltitel: The Darkest Minds
Originalverlag: Disney Hyperion
Aus dem Amerikanischen von  Marie-Luise Bezzenberger

DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Erscheinungstermin:18. August 2014
Klappenbroschur, ca. 550 Seiten
ISBN: 978-3-442-47908-5
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Verlag: Goldmann
Originalausgabe
Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de

Ruby hat überlebt. Doch der Preis dafür war hoch. Sie hat alles verloren: Freunde, Familie, ihr ganzes Leben. Weil sie das Virus überlebt hat. Weil sie nun eine Fähigkeit besitzt, die sie zur Bedrohung werden lässt, zu einer Gefahr für die Menschheit. Denn sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. Deshalb wurde sie in ein Lager gebracht mit vielen anderen Überlebenden. Deshalb soll sie getötet werden. Aber Ruby hat nicht überlebt, um zu sterben. Sie wird kämpfen, schließlich hat sie nichts zu verlieren. Noch nicht ...

minis-0019.gif von 123gif.de

Das war´s schon wieder von meiner Seite und ich hoffe, dass es noch eine Leseprobe zum Reinlesen geben wird.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch Nachmittag.♥


Kommentare:

  1. Ui, das hört sich wirklich gut an. Schade, dass es noch so lange hin ist, aber dann kann ich es mir zum Geburtstag wünschen ;)

    Dir noch einen schönen Tag und lg,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bis August??? So lange noch :( Der Titel hört sich total Interessant an.. Ist es Folgeband?

    <3-liche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Nee, anscheinend der Auftakt einer Reihe, weil im Original schon zwei Bände erschienen sind. Bin auch schon sehr gespannt, denn die Idee klingt vielversprechend. =)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut, wär bestimmt auch was für mich :)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |