21 April 2014

Mittwoch Leute wird´s was geben! =D

minis-0019.gif von 123gif.de



Ostern ist schon wieder fast vorbei, aber die große Aktion "Blogger schenken Lesefreude" folgt sogleich. 
Am 23.04.2014 startet auch auf meinem Blog dazu eine Verschenkung von gleich drei Büchern.
Passend zu meinen Lieblings-Leserichtungen gibt es fantastisches, dystopisches und apokalyptisches bei mir zu ergattern.

Die genauen Buchtitel verrate ich noch nicht, aber einen kleinen Tipp gebe ich Euch schon einmal:

linie-0174.gif von 123gif.de

DU.WIRST. an das Tagebuch in der Nacht denken...


linie-0174.gif von 123gif.de

Zwei Bücher verschenke ich gerne weiter, weil sie mich absolut überzeugen konnten und das Dritte ist sogar noch eingeschweißt, aber ich habe es doppelt. Deshalb dürft Ihr Euch darüber freuen!♥

Neugierig? Dann schaut Mittwoch vorbei! 
Denn dann geht´s auch bei mir los!

Zeitraum: 
23.04.2014 - 01.05.2014

Teilnahme:
Deutschland, Österreich, Schweiz

Was müsst Ihr tun?
Nicht viel, außer natürlich Bücher lieben! =)

Genaueres gibt es Übermorgen. Ich freue mich auf Euch! 




Kommentare:

  1. Ich glaube zwei Titel habe ich erraten :)
    Und beide stehen glaub ich auf meinem Wunschzettel :D

    Da muss ich wohl morgen nochmal vorbeischauen. Ich hoffe ich denke daran.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich schon riesig darauf. Ich nehme ebenfalls an der Aktion teil und bin schon ganz gespannt.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese Seite sucht den besten Bücher-Blog! Beschreibe einfach warum Du den besten Bücher-Blog hast und begeistere Deine Leser für Dich zu voten, damit Du den Amazon-Gutschein gewinnst :)

    http://agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin gespannt. Ich liebe Überraschungen und Gewinnspiele :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch auf diese Aktion und mache zum ersten Mal selbst mit :)
    Es gibt einfach nichts besseres als Bücher und alleine schon das Stöbern auf den Blogs wird meinen Wunschzettel unendlich lang werden lassen...

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |