19 März 2014

{Waiting on Wednesday} ~Obsidian #1/Schattendunkel~

Eine Aktion von Jill

liebe-0292.gif von 123gif.de

Hallöchen! =)
Da ist er wieder der Mittwoch der kommenden Erscheinungen. Und das heutige Buch ist mal ganz unspontan "Obsidian-Schattendunkel" und stammt von der Autorin Jennifer L. Armentrout. Ehrlich gesagt habe ich von ihr noch kein Buch gelesen, aber mich hat die Inhaltsangabe total kribbelig gemacht. 
Klingt jedenfalls schon ziemlich spannend und geheimnisvoll und deshalb hat dieses Buch es in meine Vorstellungsrunde an diesem Mittwoch geschafft:


Informationen zum Buch:
Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 25. April 2014
übersetzt von Anja Malich
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
Ab 14 Jahren
400 Seiten
ISBN: 978-3-551-58331-4
Autorin:
Jennifer L. Armentrout

Preis: € 18,90

Vorbestellen? HIER!

>Leseprobe<


Zum Inhalt:
Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.


Ob es am Ende meine Erwartungen erfüllen kann, wird sich Irgendwann zeigen. 
Was mir aber heute mal aufgefallen ist, dass die Cover vom Carlsen Verlag eigentlich immer total schön, interessant und ansprechend gestaltet sind.
So auch wieder bei diesem Buch, denn auch diese Gestaltung gefällt mir mal wieder total gut. =)
Die englische Ausgabe sieht übrigens so aus:

Was findet Ihr besser? ;-)

Einen schönen und seitenreichen Mittwoch wünsche ich Euch!♥





Quellangaben:
Carlsen

Kommentare:

  1. I love Obsidian. It's amazing. I hope you love it <3

    Here's our Wow
    Doris @ OABR

    AntwortenLöschen
  2. This is seriously an amazing series. The male lead is going to get you all wound up tight. Check out my WoW @ http://symphofwords.blogspot.com/2014/03/waiting-on-wednesday_19.html

    AntwortenLöschen
  3. Schon zwei positive Meinungen zu der Reihe. Da freue ich mich doch ziemlich! ;-)

    Thx for your comments. Now I can´t wait to get it!♥

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |