17 März 2014

[Neuzugänge] Juhuu, ein Haufen neuer Schätze!♥

Schon wieder ist eine neue Woche angebrochen und es gab haufenweise Neuzugangs-Post! Der Monat begann ja recht ruhig und nun geht´s rund! =D

Wie immer eine kleine Vorstellung meiner neuen Schätze und ein paar kurze Worte dazu:



7 Bücher sind in der letzten Woche mal wieder bei mir eingezogen und es wird eng in meinen Regalen! :-o Ich muss unbedingt ein neues Regal an die Wand nageln*g*. Dabei bin ich immer schon fleißig am Verlosen und das wird wohl auch so bleiben! ;-)
(Mehr Informationen zu den Büchern bekommt Ihr bei Klick auf die Cover)


"Licht und Schatten-Die Entscheidung" stammt aus der Feder von der sehr sympathischen Autorin Katharina Gansch. Das Buch habe ich bereits gelesen und die Rezi folgt in Kürze. 
Was ich schon verrate ist, dass ich etwas Anderes erwartet hatte, aber letztendlich trotzdem ziemlich begeistert war von der Geschichte. =)
minis-0019.gif von 123gif.de

Nachdem mir der erste Teil von Tom Becker´s "Darkside" schon gefallen hat, durfte nun auch endlich Band 2 hier einziehen und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Rezi zu Band 1? HIER!
minis-0019.gif von 123gif.de
Endlich endlich ist nun, nachdem ich viele positive Meinungen zu den Büchern gehört habe, auch Band 1 der Riley Blackthorne Reihe bei mir gelandet.
Mal sehen, ob es mich genauso begeistern kann, wie viele behaupten.
minis-0019.gif von 123gif.de
Also irgendwie mag Amazon mich nicht, denn ich finde, dass "Hide" schon ein bisschen früher hier hätte eintreffen können. Nichts desto trotz ist es nun heute Vormittag endlich hier angekommen und ich freue mich riesig auf die Fortsetzung zu "Escape" von Jennifer Rush. =)
minis-0019.gif von 123gif.de

Über den "Bastei Lübbe" Verlag hatte ich ja das Glück bei der Leserunde zu diesem tollen Buch dabei sein zu dürfen. Nachdem ich das Manuskript gelesen und rezensiert hatte, habe ich mich über die Belohnung natürlich riesig gefreut.
Das schmucke Notizbuch hat sogar noch ein größeres Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Vielen lieben Dank nochmal an den Verlag und die tolle Leserunde!♥
Rezi? HIER!
minis-0019.gif von 123gif.de
Lang hat´s gedauert, aber nun darf ich "Asche und Phönix" mein Eigen nennen. Ich habe es sehr günstig ergattern können und freue mich auf das Buch! Das Cover finde ich, wie so viele Gestaltungen bei Kai Meyer Büchern, total schön. 
Nun muss nur noch der Inhalt dazu passen.
minis-0019.gif von 123gif.de
Zum Abschluss noch meine aktuelle Lektüre, die ich gestern begonnen habe und mich kaum losreißen konnte(und deshalb auch heute etwas müde in den Tag gestartet bin).
Auf "Roter Mond" bin ich durch eine Blogger Mail aufmerksam geworden und schon die Leseprobe hat mich gefangen.
Mit 640 Seiten ist es zwar ein ziemlicher Wälzer, aber dafür schiebe ich gerne extra Stunden, wenn es so weiter geht wie bisher! =D
Ein herzliches Dankeschön geht hier an den Penhaligon Verlag, der mir eine große Freude mit diesem Buch gemacht hat.
minis-0019.gif von 123gif.de
Das waren eine Menge Bücher in der letzten Woche und es kommt noch eine Rebuy Bestellung, die ich dann nächste Woche unter die Lupe nehmen werde und die Bücher dazu bekommt Ihr dann natürlich auch präsentiert.

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Roter Mond und Aller Anfang ist Hölle sind letzte Woche auch bei mir eingezogen. Bin schon ganz gespannt drauf =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast Du ja wirklich schöne neue Schätze!
    Die Dämonenfänger-Reihe fand ich wirklich richtig super, lohnt sich! "Roter Mond" durfte auch heute bei mir einziehen, ich bin mal sehr gespannt, auch wenn es so dick ist...
    "Hide" und "Zeitsplitter" stehen auch noch auf meiner Liste - wie so viele *lach*. Naja, irgendwann;)

    LG und viel Spaß mit Deinen Neuheiten!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle neue Bücher :)
    "Zeitsplitter" mochte ich auch gern :) Das hab ich als Hörbuch bei einer Hörrunde + Notizbuch bekommen. Über das Notizbuch hab ich mich auch riesig gefreut :)
    "Die Dämonenfängerin" mochte ich auch total gern. Da muss ich auch unbedingt mal endlich Band 3 lesen ...
    "Asche und Phönix" war ich damals sehr hin und hergerissen. Zum Einen ist die Schreibe von Kai Meyer ganz klar richtig toll, aber das Buch hat mich inhaltlich nicht zu 100 % angesprochen ...
    "Roter Mond" habe ich auch bekommen und ich bin schon richtig gespannt darauf!! Ich hoffe, es ist für mcih nicht zu aufregend. So was kann ich (Weichei) ja immer nicht so ganz gut ;)

    Viel Spaß mit deinen tollen Schätzen :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.

    Also Zeitsplitter fand ich wirklich super duper genial. Die Dämonenfängerinreihe ist mir auch sehr ans Herzgewachsen. Mit Roter Mond musste ich ersteinmal aufhören, da mir der staccategleiche Schreibstil die Lust am lesen verdorben hatte, aber ich bin gespannt auf deine Meinung - vielleicht wird es ja noch besser.

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin noch am Anfang und mir gefällt es bisher richtig gut! =) Allerdings habe ich jetzt doch ein bisschen Angst, dass es nicht so bleibt! ;-) Hach, mal schauen...=D

      Löschen
  5. Ich beneide dich so um "Zeitsplitter"...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Aww *-* die Damonfängerin ;)! Das soll richtig richtig gut sein, bin gespannt was du dazu schreibst.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |