24 März 2014

[NEUZUGÄNGE] I ♥ IT! =D

Auch am heutigen Montag gibt es wieder fantastische Neuzugänge zu vermelden. Immerhin vier Bücher und ein eBook sind bei mir in den letzten sieben Tagen gestrandet und ich freue mich über jedes Einzelne wie ein Honigkuchen Pferd. =)



Das erste Buch, dass mich in der letzten Woche erreicht hat, war "Roter Mond" von Benjamin Percy. Trotz der wälzigerartigen 640 Seiten, hatte ich dieses grandiose Werk innerhalb kurzer Zeit durchgelesen.
Meine Rezi könnt Ihr >HIER< nachlesen.
Klappentext:
Sie leben unter uns. Sie verwandeln sich. Sie kämpfen gegen ihre Unterdrücker – uns!Als Regierungsagenten Claire Forresters Haustür eintreten und ihre Eltern ermorden, muss sie erkennen, dass sie und ihre Familie schon immer Ausgestoßene waren.Chase Williams hat seinen Wählern versprochen, die USA vor Terror zu beschützen. Doch nun wird er selbst zu dem, was er zu vernichten geschworen hat.
Bis heute wird die Bedrohung durch Gesetze, Gewalt und Drogen in Schach gehalten. Doch die Nacht des Roten Mondes rückt näher, wenn die Welt für immer ihr Antlitz verändern wird – und die Schlacht um die Menschlichkeit beginnt …

Als nächstes kam dann "Phantasmen" von Kai Meyer bei mir eingetrudelt und auch dieses Schätzchen habe
ich bereits gelesen und war am Ende positiv überrascht.
Auch dazu gibt es bereits eine Rezension, die >HIER< nachzulesen ist.
Klappentext:
Eines Tages tauchten sie aus dem Nichts auf - die Geister der Toten. Millionen auf der ganzen Welt, und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, bewegungslos, leuchtend, ungefährlich.An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in Europas einziger Wüste, warten zwei junge Frauen auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Rain hofft, die Begegnung wird ihrer jüngeren Schwester Emma helfen, Abschied zu nehmen. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger, ist auf seinem Motorrad nach Spanien gekommen, um ein letztes Mal seine große Liebe Flavie zu sehen.Dann erscheinen die Geister.Doch diesmal lächeln sie.Und es ist ein böses Lächeln.

"Pans Geheimnis" von Caroline G. Brinkmann ist ein Buchgewinn und ich werde es bestimmt heute noch beenden. Eine tolle Geschichte, aber ich will ja noch nichts verraten.
Besonders gefreut habe ich mich über die süße Signierung der Autorin, die einfach super sympathisch ist. =)
Klappentext:
Nach einem traumatischen Ereignis, findet sich die junge Emma Winter in einer psychiatrischen Einrichtung für Kinder und Jugendliche wieder. Um sich ihren Problemen nicht stellen zu müssen, unternimmt sie in ihren Träumen gemeinsam mit ihrem Hund Pan Ausflüge in das Fantasiereich Elysion. Schnell muss sie jedoch erkennen, dass auch in ihren Träumen Gefahren lauern. Wenn sie jemals wieder ein normales Leben führen will, muss sie schnell handeln. Doch die Zeit läuft gegen sie.
Nach einiger Zeit habe ich mich auch mal wieder bei "Blogg dein Buch" beworben und auch das Glück "Indigo-Das Erwachen" von Jordan Dane zu erhaschen.
Ich habe zwar noch gar keine Ahnung um was es in dem Buch eigentlich gehen soll, aber Titel und Cover Gestaltung haben mich sofort magisch angezogen. Bin gespannt!
Klappentext:
Sie sind unsere Zukunft - wenn sie lange genug überleben.Der packende Auftakt der neuen Fantasy-Serie von Erfolgsautorin Jordan Dane!
"Ich will dich sehen, aber es ist zu gefährlich. Du darfst nicht nach mir suchen. Versprich es mir."Als Rayne Darby die Nachricht ihres Bruders Luke auf ihrem Anrufbeantworter hört, ist sie völlig verwirrt. Überstürzt macht Rayne sich auf die Suche, bemerkt jedoch bald, dass sie verfolgt wird. In einem Tunnel sieht sie dann plötzlich ein blaues Licht, das von einem fremden Jungen ausgeht. Er hat die Arme ausgestreckt, die Lippen geöffnet in einem stummen Schrei - und ihre Verfolger ergreifen die Flucht.Ihr Retter heißt Gabe - mehr gibt er nicht von sich preis. Er scheint jedoch zu wissen, wo Luke steckt …

Zum Schluss kam dann noch ein eBook dazu. Ich liebe ja die Romane von Marita Sydow Hamann. Sie hat einen wunderschönen, bildlichen Schreibstil und deshalb musste natürlich auch ihr neuer Romantasy
"Lovisa - Das Vermächtnis der Lil`Lu: Der Riss im Universum" bei mir landen.♥ 
Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte.
Klappentext:
Lovisa ist 17, selbstsicher, sarkastisch und schreibt Geschichten, die ihr in Tagträumen einfach zufliegen.
Doch es nagen Zweifel an ihr, als sie erfährt, dass ihre Tagträume eigentlich Visionen sind – Visionen, die sie zu ihrer leiblichen Mutter in die Psychiatrie führen.
Lovisa fühlt sich zunehmend verfolgt. Wer ist der junge Mann aus ihrer Vision, der ihr das Gefühl eines leidenschaftlichen Kusses auf den Lippen hinterlässt? Ozeanblaue Augen verfolgen sie, ihr Weltbild wird erschüttert, und die Realität ist viel unglaublicher, als sie es sich je erträumt hätte …

Band 1 von 2 Lovisa-Büchern.
Die Reihe "Das Vermächtnis der Lil`Lu" wird insgesamt 5 Bände umfassen.

Mit Klick auf die Cover gelangt Ihr übrigens zu den (Verlags)Seiten, wo es noch mehr Informationen zu den Büchern gibt.
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei den Verlagen, Blogg dein Buch und natürlich den Autorinnen, die diese Exemplare zur Verfügung gestellt haben.

Soweit so gut! =D Nächsten Montag gibt es dann meine "Rebuy" Neuzugänge und auch gleich mal ein kleines Fazit zu diesem Gebrauchtwaren Portal.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch und benehmt Euch, damit die Sonne wieder scheint und die Temperaturen steigen. :-p




Kommentare:

  1. Hey :)

    Tolle Neuzugänge :). Das Buch von Kai Meyer möchte ich auch noch haben :).

    Liebe Grüße

    Mella von http://book-angel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. :D Bei Indigo gehts mir wie bei dir. "Um was gehts eigentlich?" Ich hatte auch das Glück und habs gewonnen und bin schon sehr gespannt drauf :)

    LG und deine anderen Neuzugänge sind natürlich auch klasse *.* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe auf allen Blogs "Phantasmen"! Ach verdammt, das macht mir Lust das Buch auch zuzulegen. Dabei möchte ich doch meinen SuB abbauen! :o

    Tolle Bücher :) Viel Spaß beim Lesen♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher! "Phantasmen" und "Roter Mond" fand ich ja auch genial ♥

    Die anderen beiden kenn ich nicht, da warte ich mal deine Rezis ab :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöne Bücher :) Auf Phantasmen und Indigo freue ich mich auch schon sehr <3

    Roter Mond klingt auch echt gut, aber ich habe mich letztendlich doch dagegen entschieden, im Moment habe ich genug Rezi-Exemplare :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen <3

    Liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  6. Hui, die Bücher klingen ja mal richtig toll! Phantasmen liest gerade meine Frau. Es scheint spannend zu sein. Zumindest reagiert sie nicht, wenn man sie anspricht ;-) Viel Spaß mit den schönen Büchern!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  7. Wow, viele richtige tolle Neuzugänge, vor allem noch signiert!
    "Phantsamen" würde ich auch gern lesen, vor allem weil ja die Idee richtig toll ist, und die Meinungen total auseinnder gehen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)
    Pans Geheimnisse ist direkt auf meiner WL gelandet, bei Indigo warte ich noch Deine Meinung ab :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |