26 Februar 2014

{Waiting on Wednesday} ~Die Chronik des Eisernen Druiden 02~

Eine Aktion von Jill

So, nun ist es wieder soweit und ich komme zu meinem "WoW" am heutigen Mittwoch.
Auf diese Fortsetzung freue ich mich ganz besonders, denn Band 1 konnte mich wirklich überraschen und überzeugen. 
Dieser coole Held hat es einfach geschafft, mein Herz zu erobern und nun bin mächtig gespannt wie es im April mit ihm und seinen Gefährten weitergeht!
Noch nichts davon gehört? Dann schaut doch mal in meine Rezi rein oder klickt am Ende des Beitrags auf die Cover zum ersten Band. Dort erfahrt Ihr mehr. =)


Informationen zum Buch:

Originaltitel: 
Hexed. The Iron Druid Chronicles 2
Aus dem Englischen von Alexander Wagner

Verlag: Klett-Cotta; 1. Aufl. 2014
Erscheinungsdatum: 14. April 2014
Klappenbroschur
354 Seiten
ISBN: 978-3608939323
Autor:

Kevin Hearne

Preis: € 16,95

Vorbestellen? HIER!


Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de
"Man braucht nur einen Gott zu erschlagen, schon wollen alle mit dir reden."
Der Druide Atticus will nur eines: seine Ruhe haben vor all den Göttern, Hexen und Feen. Aber dieser Wunsch bleibt ihm verwehrt denn in Tempe, Arizona, wütet ein neuer Hexenclan, der den einst so friedlichen Landstrich mit schmutziger Magie überzieht.Nachdem Atticus in Notwehr eine hohe Gottheit getötet hat, wollen plötzlich alle etwas von ihm. Am ärgsten macht ihm der ortsansässige Hexenorden zu schaffen. Kurz bevor er mit ihnen einen Friedenspakt schließen kann, taucht auch noch eine ganze Heerschar neuer Hexen in Arizona auf. Ihre dunkle Vergangenheit reicht bis zurück in den Zweiten Weltkrieg. Zum Glück hat Atticus ein magisches Schwert und einen Vampir-Anwalt

minis-0019.gif von 123gif.de


Band 1:
Gebunden, 2013
Broschiert, 2014











Na, zum Glück hatte ich mir Band 1 nur ausgeliehen, denn sonst würde ich mich jetzt ärgern die gebundene Ausgabe hier stehen zu haben und daneben dann die Broschierte platzieren zu müssen.
Nun werde ich mir gleich beide Bücher zusammen kaufen und dann dürfen sie sich auch zu meinen Buchschätzen zählen. ^_^

Das war es auch schon wieder von meiner Seite mit meiner Buchvorstellung für Euch.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch noch...




Kommentare:

  1. Ich finde die neuen Cover viel besser. Freue mich auch schon sehr auf den 2. Teil.

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja doof. Ich hab den ersten Band als Hardcover hier und fand das Cover eigentlich sehr schick. Ich mag so gezeichnete Sachen viel lieber, Fotos sehen für mich immer so billig aus, gerade auf Fantasybüchern. Deshalb enttäuscht mich der 2.Band natürlich rein äußerlich schon mal total :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hätte ich mich auch grün und blau geärgert. :( Wobei ich ja finde, dass der Typ auf den neuen Covern ziemlich sehr viel Ähnlichkeit mit der illustrierten Figur hat. :D

      Löschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |