27 Februar 2014

[TAG - Time] Das Beste ...

linie-0253.gif von 123gif.de
Hallöchen Ihr Hübschen!

Heute habe ich mal wieder einen Tag, den mir gleich zwei liebe Bloggerinnen ans Herz gelegt haben. Und zwar die Lavenya und Lena. ♥
Leider ist es etwas spät geworden, weil unser I-net derzeit etwas außer Rand und Band ist. Aber nun habe ich mir ein Herz gefasst und mich ran gemacht!



Die Regeln:

- Den Tagger als Dankeschön verlinken.
- 5-10 Blogger taggen und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt!



Das beste Cover?

Autsch, da gibt es zuviele Bücher die einfach wundervolle Cover haben.



Der beste Schreibstil?

Ich mag Tahere Mafi´s Schreibstil sehr sehr gerne. ♥



Der beste Verlag?

Es gibt so viele supertolle Verlage, aber Blanvalet steht ganz oben auf meiner Liste. =)

Facebook


Der beste Ort zum Lesen?

Meine Leseecke.^_^



Die beste Liebesgeschichte?

Gar nicht so einfach, aber die "Biss" Reihe war schon ziemlich genial!














Die beste Buchverfilmung?

Der Herr der Ringe und Tribute von Panem-Catching Fire.



Das beste Buch, das du je geschenkt bekommen hast?

Dieses hier:










Das beste Buch, das du gewonnen hast?

Thomas Thiemeyer-Das verbotene Eden 3/Magda und Ben bei der lieben Nicole. =)



Der/Die beste Protagonist/in?

Ich finde Katniss von "Die Tribute von Panem" absolut cool, aber Aragorn aus "Der Herr der Ringe" und Atticus aus "Die Chronik des eisernen Druiden" sind meine männlichen Favoriten(obwohl es noch so einige andere gäbe, die das Ganze hier sprengen würden).

Das beste Buch, das du je gelesen hast?

Es gab so viele  Bücher, die auf ihre Art und Weise einfach genial waren. "Der Herr der Ringe" zählt dazu, aber auch "Die Tribute von Panem", "Angelfall", "Tagebuch der Apokalypse", "Lost Land", "Wie Monde so silbern", "Throne of Glass" "Alterra" uvm. konnten mich mit gut umgesetzten neuen Ideen begeistern.



Das beste Buch gegen eine Leseflaute?

Irgendetwas kurzweiliges, wo ich weiß dass ich es liebe und das wäre wohl "Der Hobbit".


Das beste Genre?

Fantasy. ;-) Nach einem stressigen Tag muss ich in fremde Welten abtauchen können.



Der/Die beste Autor/in?

J.R.R. Tolkien
Bilder von John R. R. Tolkien



Ich tagge:
Kathleen

Ich hoffe Ihr macht Alle mit! =)




Kommentare:

  1. Danke fürs taggen! Da bin ich gerne mit dabei, du bist schon die zweite, die mich damit getaggt hat *g*
    Kommt nächste Woche online :)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann geht´s Dir ja wie mir! ;-) Schön, dass Du mitmachst. Bin schon sehr gespannt auf Deine Antworten. =)

      Löschen
  2. Danke Dir fürs Taggen, aber der Post ist gerade diese Woche bei mir online gegangen.
    Schöne Antworten:)

    LG und einen schönen Tag,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag macht gerade überall die Runde. =) Ist also nicht schlimm! ;-)

      Löschen
  3. Huhu!

    Hier kommt mein Link: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/03/tag-das-beste.html

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |