24 Februar 2014

{Neuerscheinungen} März 2014 ~Der März bricht mir das Herz...~



Hallo Ihr Lieben! =)

Macht Euch auf was gefasst! Denn auch der nächste Monat wird wieder überwältigend, wenn es um Neuerscheinungen geht.

Es ist der helle Wahnsinn wie viele Bücher nun schon seit Beginn diesen Jahres erschienen sind und es will einfach kein Ende nehmen.
Nun gebe ich Euch wieder mal einen kleinen Einblick, welche Neuheiten der März bereit hält:


Favoriten Erstbände/Einzelbände:


Favoriten Reihenfortsetzungen:

Weitere interessante Neuerscheinungen:

Mir ist beim Stöbern mal wieder aufgefallen, dass ich noch so einige Auftakt Bände in meinem Bücherregal vermisse. Dazu gehört z.B. die "Elbenthal Saga", "Zeitenzauber", "Mythos Academy" und "Das Meer der Seelen".

Da weiß ich gar nicht mehr, wie ich noch hinterher kommen soll! :-D Mit Klick auf die Cover kommt Ihr übrigens an Leseproben und mehr Informationen zu den Büchern.

Ich wünsche einen erfolgreichen Wochenstart und hoffe, dass auch bei Euch die Sonne so lacht wie hier.♥








Quelle:

Kommentare:

  1. Hach, mir geht es doch genauso. Soooo viele Bücher und sooo wenig Zeit *g*
    Empfehlen kann ich auf jeden Fall "Das unerhörte Leben des Alex Woods", eine geniales Buch!
    Zeitenzauber hab ich auch schon viel zu lange auf der WuLi, das sollte ich mir auch mal endlich holen ... und die Bestimmung, da war ich ja vom ersten Band nicht so 100%ig überzeugt, will aber die beiden Folgebände auf jeden Fall noch lesen!
    Auf "Phantasmen" von Kai Meyer freu ich mich auch schon sehr ♥

    Fazit: Wieder viele viele Neuzugänge xD

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist gemein oder? ;-) Wäre doch mal schick ein Jahres Abo für Bücher zu gewinnen =D

    AntwortenLöschen
  3. Wählerisch wie ich bin, hab ich bislang leider "nur" vier Bücher gefunden, die in meine engere Auswahl kommen (bei den Reihen ist zwar auch einiges dabei, aber da sollte ich dann erstmal die vorausgehenden Bände lesen...). Ist aber vielleicht auch ganz gut so, mein Geldbeutel wird's mir danken ^^"
    Von den bei dir aufgeführten Büchern steht Kai Meyers "Phantasmen" auf meiner Liste c:

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind tolle Bücher. Partials und Phantasmen möchte ich mir auch bald durchlesen. Vorher aber die Anne Bishop-Reihe beenden und dann darf ich endlich an "Gelöscht" von Teri Terry ran.
    Zu deinem Blog, ich find das Design so toll. Es ist... Vintage? Nennt man das so? Der Header und der Spruch gefallen mir auch. Vorher hatte ich auch einen auf meinem Blog von Fernando Pessoa: "Lesen heißt durch fremde Hand träumen" =)
    lg Maran

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) Schön, dass Dir meine Seite gefällt. Und ja das ist Vintage Style. Ich hadere aber schon seit Ewigkeiten damit, ob der Blog nicht etwas zu dunkel ist. Allerdings gefällt's mir auch wieder nicht, wenn ich ihn heller gestalte. ;o) Partials I muss ich auch noch lesen. Habe ich bisher immer über sehen irgendwie. :(

    AntwortenLöschen
  6. Soo viele tolle Bücher, und vorallem so viele Fortsetzungen wo ich noch nicht mal den ersten Band gelesen habe :(!
    Im März freue ich mich auch noch auf "Vor uns die Nacht", das soll richtig gut werden.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Monat wird wieder genauso schlimm wie dieser... Ich muss wohl doch noch im Lotto gewinnen, besser gesagt: wir alle:)
    Ich habe Dich übrigens getaggt:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/02/tag-das-beste.html

    LG und einen schönen sonnigen Tag,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja stimmt! "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz fehlt da irgendwie. :( Dabei gehört das auch zu den tollen Neuerscheinungen! ♥

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |