17 Februar 2014

{Neue Bücher im Regal} "Die letzte Eistochter aus dem dunklen Universum, die sich nicht an den Augenjäger erinnern durfte..."

Und wieder ist eine neue Woche angebrochen und es sind ein paar neue Bücher in mein Regal eingezogen.


1 Rezensionsexemplar, 3 Schnäppchen von denen ich einfach nicht die Finger lassen konnte und ein Buch, welches ich mir gekauft habe, weil mich schon allein das Cover so angezogen hat. =)

Außerdem ist es mal eine ziemlich bunte Mischung von Dystopie bis Thriller, aber das zeige ich Euch jetzt einfach mal:



Im Einzelnen betrachtet sehen die neuen Schätze so aus:
 "Der letzte Paladin" von Thomas Finn ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen und nun habe ich das Buch in einer Filiale vor Ort für nur 2 Euro ergattert. Da konnte ich einfach nicht widerstehen! =D
"Never Forget-Das Mädchen das sich nicht erinnern durfte" von April Henry war schon in meinen Februar Erscheinungen dabei und der Arena Verlag war so freundlich mir ein Rezensionsexemplar zu überlassen. Vielen Dank dafür!
Ich hatte ja schon mit einer heftigen Geschichte gerechnet, aber die Geschichte ist ziemlich harter Tobak, absolut fesselnd und sehr sehr rätselhaft. Bin gespannt wie es ausgeht, denn ich lese es ja schon.

"Der Augenjäger" von Sebastian Fitzek.              Seit langer Zeit durfte mal wieder ein 'nicht' Jugend- Thriller bei mir einziehen. Viel gehört, aber noch nichts von ihm gelesen, dachte ich mir kurzerhand, dass ich dem Ganzen mal ein Ende bereite. =)
Und weil es als ME auch noch super günstig war, steht es nun hier bei mir.


Ein absoluter Autoren Kauf ist "Dunkles Universum-Sonnenfeuer" von Ann Aguirre. Bin eher zufällig über dieses Sci-Fi ME gestolpert und weil mich die Autorin schon mit "Die Enklave" und "Die Zuflucht" begeistern konnte, ist es direkt in meinen Einkaufswagen gewandert und ich bin gespannt, ob diese Story mich auch überzeugen kann.

Zum Guten Schluss ist hier noch mein Cover Kauf zu sehen. ;-)
"Eistochter" von Dawn Rae Miller ließ aber auch schon in der Leseprobe auf der Verlagsseite einen guten Eindruck zurück, deshalb habe ich es mir bestellt. 

Für mehr Informationen zu den Büchern braucht Ihr einfach nur auf die Fotos klicken. =)

Einen schönen Montag Euch!♥ Hier scheint die Sonne! *freu*

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bücher (:
    Bin schon sehr auf die Rezi zu 'Never Forget' gespannt! Ebenso auf deine Meinung zu 'Eistochter'. Mir gefiel das Buch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das sind ja tolle Neuzugänge :)
    Auf deine Rezi zu Eistochter und Never Forget bin ich schon sehr gespannt ;)

    LG ♥ und viel Spaß beim lesen

    AntwortenLöschen
  3. Eistochter hab ich neulich als gute Rezension auf einem anderem Blog entdeckt und muss sagen das mich die Story auch interessiert, sollte vllt demnächst auch in meinem Warenkorb sein :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ;D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und besonders natürlich mit dem "Augenjäger" :D Ich als Fitzek Fan muss das ja mal ein bisschen anpreisen !
    Aber das Buch ist auch wirklich gut.

    Wünsche dir eine tolle Lesezeit,

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Die klingen wirklich interessant! Vor allem never forget! *3*
    kommt auf die to-read liste ^^

    Grüsschen
    Majinrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh das erste Buch besitze ich auch, allerdings ist es Teil einer Trilogie, wusstest du das? Und den dritten Band bekommt man so gut wie gar nicht mehr und wenn dann nur fies überteuert... :(
    Deshalb liegen die ersten beiden Bücher hier noch ungelesen herum, wenn dann möchte ich nämlich auch noch den Abschluss haben...

    Ann Aguirre mag ich auch sehr, zumindest "Die Enklave".
    Und "Eistochter" hätte ich auch fast gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi :)
    Ja, das es eine Trilogie ist, wusste ich. Allerdings nicht, dass Band 3 mal wieder so unerschwinglich ist. :( Dasselbe Problem habe ich schon bei dem gebundenen dritten Teil von Alterra gehabt und da hatte ich die ersten Beiden schon gelesen...! Wenigstens kann man da noch auf TB umsteigen, aber zu dieser Reihe konnte ich noch keine Ausweichmöglichkeit finden. Schade, schade.

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |