14 Februar 2014

{Aktion} Wölkchens Freitags Fragen





Bücher Frage:

1. Wie stehst du zu Hypes um Bücher? Gehst du da voll mit oder nervt dich so etwas eher?

Mich stört es bei manchen Büchern schon ein bisschen, aber abschrecken oder gar vom Lesen abhalten tut mich das zum Glück nicht! =) 
Ich gehe eh immer ganz unvoreingenommen an die Bücher ran. Und die meisten Groß Werbeaktionen bekomme ich auch nicht wirklich mit. *lach*
Bei vielen Büchern kann ich den Hype sogar nachvollziehen und empfehle sie dann natürlich auch gerne weiter. ;-)


Private Frage:

2. Welche drei Wörter beschreiben dich am besten?

Gilt das für momentan oder immer? =D
Perfektionistin, redselig und unvoreingenommen passt eigentlich immer auf mich.
Also ich kann auch manchmal ganz schön nerven.*lach*

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Kommentare:

  1. Ja, ob Hype oder nicht, die Geschmäcker sind trotzdem verschieden ;)

    Unvoreingenommen ist immer gut! Perfektionistisch ... dabei kann man sich selbst auch ganz schön stressen oder? *g* Und redselig ist immer gut, zumindest für mich, ich hör immer lieber zu als dass ich selber rede ;)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit diesem Perfektionismus stresse ich mich ziemlich oft, wie ich immer wieder feststelle.Manchmal wünschte ich ein bisschen gelassener zu sein und nicht Alles so verbissen zu sehen. :D Ich muss mir mal langsam einen gesunden Mittelweg aneignen. :)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |