29 Januar 2014

{Waiting on Wedenesday} "Eistochter"-Dawn Rae Miller

Eine Aktion von Jill



Halli Hallo!

Schon bald ist es soweit. Diese Woche freue ich mich über eine kommende Neuerscheinung aus dem Blanvalet Verlag.

Bei diesem Buch hat mich direkt das Cover und auch der Klappentext/die Leseprobe angesprochen.

"Eistochter" von der Autorin Dawn Rae Miller erscheint bereits im Februar 2014, also ist die Wartezeit nicht mehr lang.


Informationen zum Buch:


Originaltitel: Larkstorm
Aus dem Amerikanischen von  Maike Claußnitzer
Verlag: Blanvalet
Originalverlag: FinnStar Publishing, San Francisco 2011
Erscheinungsdatum: 17. Februar 2014
Taschenbuch
Deutsche Erstausgabe
416 Seiten

ISBN: 978-3-442-26945-7
Autor: Dawn Rae Miller
Preis: € 9,99
Vorbestellen? HIER!


Zum Inhalt:


Er ist ihre große Liebe – und zugleich ihr größter Feind …

Nach dem Langen Winter, dem ein Großteil der Weltbevölkerung zum Opfer fiel, liegt der Staat im Kampf gegen die »Empfindsamen«, Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Die 17-jährige Lark weiß, was von ihr als Nachfahrin der großen Staatsgründer verlangt wird: eine gehorsame Bürgerin werden. Aber dann wird ihre große Liebe Beck beschuldigt, zu den Empfindsamen zu gehören, und verschwindet spurlos. Als sich Lark aufmacht, um seine Unschuld zu beweisen, wird alles, an das sie je glaubte, auf den Kopf gestellt: Denn auch sie selbst ist eine Empfindsame – und dazu bestimmt, Beck zu töten …

Eine packende Dystopie voller Romantik und großartigen Charakteren.



Ich werde versuchen es so bald wie möglich zu lesen. Bin nämlich total neugierig auf den Inhalt.

♥Das war es auch schon wieder mit meiner wöchentlichen Neuerscheinung. Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und an alle die Zeugnisse bekommen haben natürlich noch erholsame Zeugnisferien! =D♥


Kommentare:

  1. Oh wow, das hört sich echt toll an und das Cover ist auch schön :)

    Dafür gibts nen TAG *g* Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/01/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich gerne mit. =) Habe da so einige interessante Bücher im Hinterstübchen.

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |