12 Januar 2014

{Neuzugänge} Ja, ist denn schon wieder Weihnachten??? Ich habe gesündigt hoch 11! =D

Halli Hallo und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch =)


Ähem, ja also es gibt mal wieder so einiges (vieles) Neues aus meinem Buchstübchen zu berichten. Ich hatte ja schon angekündigt, dass noch ein paar Bücher diesen Monat dazu kommen. Das es dann so Viele werden, daran ist einzig und allein Weltbild (naja und mein kleines Suchtverhalten ;-) ) Schuld! Gestern war für mich ein absolut genialer Tag, denn in der Filiale in der nächstgelegenen Stadt war der "Ausverkauf" einfach "WOW" und ich hätte am Liebsten noch mehr Bücher mitgehen lassen.
So sind es am Ende dann immerhin 7 neue Schätze geworden, die ich schon lange im Auge hatte. Dazu kommt noch ein Gewinn von Nicole und ihrem tollen Blog und 3 Rezi Exemplare, wovon ich eins schon gelesen habe(Rezi kommt in den nächsten Tagen), das Andere gerade begeistert lese und Nr. 3 dann im Anschluss folgt. Auf einen anderen Gewinn warte ich leider immer noch (seit 3 Wochen), aber ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf.
So sieht das Ganze zusammen aus:

Insgesamt 11 Bücher sind also neu in meinem Bücherregal bzw. stehen sie momentan auf meinem Sideboard, weil ich keinen Platz mehr habe. =D
REZI Exemplare:

-"Die Erben der alten Zeit" ist ein Trilogie Start und die Autorin Marita Sydow Hamann hatte bei mir angefragt, ob ich es lesen und rezensieren möchte. Ich kann Euch sagen, dass ich meine Zusage nach etwas mehr als 100 Seiten überhaupt nicht bereue! Ganz im Gegenteil: ich bin absolut begeistert von der Geschichte und freue mich schon darauf ein Exemplar unter Euch verlosen zu dürfen und die Autorin ein bisschen auszuquetschen. ;-)
-Über das Debüt "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl habe ich ja schon ein wenig berichtet und es läuft ja auch gerade eine groß angelegte Gewinnaktion. Auch bei mir könnt Ihr eins von drei Exemplaren gewinnen, indem Ihr hier klickt: GEWINNSPIEL.
- "Drachenstern" von Mary Janice Davidson ist mir einfach ins Auge gesprungen, deshalb musste es unweigerlich in mein Regal wandern. Ich lasse mich mal überraschen, aber die Autorin hat ja schon mehrere Bücher veröffentlicht von denen ich leider noch keins gelesen habe. Vielleicht ändert sich das ja nach diesem Band.
Wenn Ihr auf die Bilder klickt erfahrt Ihr mehr!

GEWINN:
"Das verbotene Eden-Magda und Ben" von Thomas Thiemeyer ist der Abschluss einer Trilogie und ich habe es gewonnen. Leider besitze ich die ersten beiden Bücher noch gar nicht, aber das wird sich in nächster Zeit direkt mal ändern. Band 1 hatte ich schon vor Jahren mal in der Hand und ärgere mich immer noch schwarz, dass ich es damals für einen unschlagbaren Preis nicht mitgenommen habe. =( Infos gibt es auch hier mit Klick auf´s Foto.

SCHNÄPPCHEN:
Nun zu meiner Weltbild Schnäppchen Ausbeute. Ich glaube die nette Verkäuferin fand das urkomisch wie ich mich über den Tisch hergemacht habe und später einen Korb geordert habe, weil ich gar nicht wusste wie ich Alles noch tragen soll und es waren anfangs fast doppelt so viele Bücher, aber ein paar musste ich dann doch aussortieren, weil mein Mann mich so schon für bekloppt erklärt hat. =D Viele sind sogar noch eingeschweißt und ich war hinterher einfach nur "happy". Auch hier werdet Ihr schlauer, wenn Ihr die Bilder anklickt. Ach, die meisten Bücher sind zwar Fortsetzungen, wo ich auch noch nicht alle vorherigen Bände besitze, aber das war mir bei den Preisen egal und ich habe nun einen Grund nach und nach die Vorgänger zu ordern und freue mich schon darauf. ;-)

Tja, damit ist mein Eroberungsrausch erstmal befriedigt und ich bin besonders gespannt auf "Flavia de Luce","Fabelheim" , "Das Blut" und die Riley Blackthorne Reihe. Die Reihen von Licia Troisi sammel ich ja eh und habe sie auch endlich endlich bald vollständig. =)
Kennt Ihr schon das ein oder andere Buch und könnt es empfehlen oder aber auch nicht?
Bin gespannt auf Eure Meinungen. "Department 19" hatte es mir übrigens von der Gestaltung her angetan (vor Allem im Inntenteil) und ich werde es einfach mal auf mich zukommen lassen. Wann ich zum Lesen dieser Bücher komme weiß ich zwar noch nicht, aber das klappt schon Irgendwann. ^_^

                                                                   ♥lichst Eure





Kommentare:

  1. Wow!! Das sind aber viele und tolle neue Bücher. Ich lieeebe die Riley Blackthorne Reihe. Sie ist eine meiner Lieblingscharakteren überhaupt uns spätestens ab dem zweiten Band hat die Reihe mich süchtig nach mehr gemacht.

    Department 19 wollte ich irgendwie schon immer mal lesen. Damals hatte ein Radiosender das Buch vorgestellt und seitdem will ich es irgendwann mal lesen. Obwohl ich gar nicht auf Thriller stehe :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich doch bei nächster Gelegenheit gleich mal gucken, ob es beim Weltbild in meiner Nähe auch so tolle Sachen zu holen gibt :D
    Fabelheim sieht interessant aus! Ich bin auf deine Rezension gespannt ^-^

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, da hast du ja ganz schön zugeschlagen :)

    Wie dir Fabelheim gefällt, bin ich gespannt. Mich konnte es nicht 100%ig überzeugen.
    Die anderen sagen mir alle nichts, aber einige Cover sehen sehr interessant aus ;)
    Die Eden Trio hat mir leider nicht so gefallen, ich hoffe, dir sagt sie besser zu!

    GLG, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Omg soo viele tolle Bücher ! <3 Ich muss direkt morgen mal schauen ob es bei Weltbild in meiner Nähe auch so tolle Angebote gibt ;D
    Wünsch dir viel Spaß mit den Büchern:)
    lg Ariana :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich um "Der Monstrumologe und der Fluch des Wendigo". Bei Flavia und dem Department 19 hätte ich ebenso zugeschlagen!
    LG Kasia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge hast du dir da zugelegt! :D Ganz besonders bin ich gespannt, wie du 'Drachenstern' finden wirst, das Buch habe ich auch schon ins Auge gefasst :).
    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen
  7. @Protagonist Das sind DIE zwei Bücher, die ich auf keinen Fall verschmähen konnte :D Die wären so oder so mitgekommen, egal was sonst noch! Der Rest musste mit, weil ich die Bücher schon einige Zeit im Auge hatte. ;) Ich freue mich schon darauf sie zu lesen, wenn ich denn mal dazu komme...

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |