28 Januar 2014

{Auslosung} "Die Erben der alten Zeit-Das Amulett" von Marita Sydow Hamann



Hallo meine Lieben! =)

Soeben habe ich den/die Gewinner/in für das Exemplar "Die Erben der alten Zeit-Das Amulett" von Marita Sydow Hamann via "Class Tools" ermittelt. 
Ich freue mich über die rege Beteiligung bei diesem Gewinnspiel.

Im Laufe des Tages wird der/die Glückliche auch noch eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail bekommen und das Buch geht innerhalb der nächsten Tage als Päckchen auf die Reise zur angegebenen Adresse.

Nun zur Bekanntgabe: 
(Die Nachnamen wurden in gekürzter Form aufgelistet)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Doreen Hoffmann

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Exemplar und hoffe Du wirst genauso viel Lesefreude daran haben, wie ich.

An alle Anderen:
Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern und wird noch heute veröffentlicht!
Ich freue mich auf Euch und vielleicht ist der Gewinn ja genau das richtige für den ein oder anderen unter Euch! =)




Ich weise  nochmal darauf hin, dass ich im Schadensfall oder bei Verlust keinerlei Haftung übernehme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |