25 Dezember 2013

{Waiting on Wednesday} Schon bald ist es soweit: "Zerplittert" von Teri Terry

Eine Aktion von "Jill" 
linie-0057.gif von 123gif.de
Ich wünsche Allen einen wunderschönen 1. Weihnachtsfeiertag! Na, wurdet Ihr reichlich beschenkt? Bei mir hat es sich in Grenzen gehalten, aber die strahlenden Kinderaugen waren auch das Wichtigste!=) Trotzdem ist auch Etwas für mich abgefallen und das werde ich Euch noch in einem anderen Beitrag zeigen.
Heute komme ich erstmal zu einer Neuerscheinung, die gar nicht mehr lange auf sich warten lässt. Und da ich das erste Buch gerade erst beendet habe, freue ich mich umso mehr auf die Fortsetzung...


Und hier ein paar Informationen zum erscheinenden Exemplar:


Zersplittert


Verlag: Coppenrath Verlag
Erscheinungsdatum:  15. Januar 2014

Jugendbuch, Hardcover
432 Seiten

ISBN: 978-3649611844
Autor: Teri Terry
Preis: € 17,95
Vorbestellen über Amazon? HIER!

Inhalt
minis-0613.gif von 123gif.de

Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst?

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren.
Denkt sie.
Doch als Kyla im Wald von dem aufdringlichen Wayne Best angegriffen wird, setzt schlagartig ihr Erinnerungsvermögen wieder ein. Trotzdem stellen sich der 16-Jährigen weiterhin jede Menge rätselhafter Fragen: Wer ist das Mädchen mit den zertrümmerten Fingern, die in ihren Albträumen auftaucht? Und welche Rolle hat sie bei Free UK, einer terroristischen Gruppe im Untergrund, gespielt?
Als ein mysteriöser Mann namens Hatten in Kylas Leben tritt, besteht für sie endlich die Möglichkeit, mehr über ihre Vergangenheit und das System der Lorder herauszufinden. Doch Hatten verfolgt als Anhänger von Free UK seine eigenen Ziele und Kyla wird immer mehr zum Spielball zwischen Lordern und Terroristen …


minis-0613.gif von 123gif.de

Der mit Spannung erwartete zweite Band der "Gelöscht-Trilogie".



Band 1 war übrigens dieses hier: 
und hat mir ziemlich gut gefallen.

Das wars auch schon wieder von mir für Heute, denn ich werde jetzt noch die erholsamen restlichen Weihnachtsfeiertage mit meinen Lieben genießen und ich hoffe Ihr auch!? ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |