24 Dezember 2013

♥FROHE WEIHNACHTEN♥

Hallo Ihr Lieben!

frohe-weihnachten-0055.jpg von 123gif.deNun ist es soweit. Der Heilige Abend steht kurz bevor und ich wünsche Euch ganz schöne und entspannte Weihnachtstage!
Ich werde die Zeit mit meinen Lieben genießen und ich hoffe auch Ihr findet ein bisschen Ruhe und Gemütlichkeit. 

 In diesem Sinne


Weihnachtswünsche

Vom Weihnachtsmann wünsch ich mir glatt,
was heute kaum noch jemand hat:
Geduld - Verständnis - Toleranz -
und dann noch eine Weihnachtsgans.

Als nächstes, falls es nicht zu spät:
dass sich die Menschheit gut versteht,
dass jeder öfter lächeln kann -
und dann noch etwas Marzipan.

Auf meinem Zettel steht ganz dick:
“Ich wünsche allen sehr viel Glück”,
und kleingeschrieben steht ganz hinten:
“Bring bitte mir auch Aachner Printen.”

Der Weihnachtsmann kann´s gar nicht leiden,
wünscht man zuviel, ist nicht bescheiden.
Drum bleibt mir diesmal nur zum Schluss
die Bitte um ´ne Pfeffernuss.

Ruth-Ursula Westerop
1927-2010





Kommentare:

  1. Ich wünsche mir in aller Bescheidenheit Weltfrieden ^-^
    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Jap, das wollte ich mit dem Gedicht und dem Video aussagen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    welch ein wunderschönes Gedicht <3
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtstag und hoffe Du hattest die letzten 2 Tage ein schönes besinnliches Weihnachtsfest :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |