06 Dezember 2013

{Neuzugänge} Yay, meine ersten neuen Bücher im Dezember! =D



Halli Hallo und


Oh, ja das hat er und deshalb zeige ich heute erstmal meine Nikolaus Geschenke, obwohl ich eigentlich nicht immer artig war...!
Das hat zwar nichts mit Büchern zu tun, aber die kommen ja noch im Anschluss. ^_^
Als Kind fand ich ein bestimmtes Spiel richtig toll und habe es nie bekommen, aber der liebe gute Nikolaus kennt ja einfach jeden Wunsch, deshalb hat er es mir wohl in den Stiefel gesteckt (naja, nicht ganz, denn sooo große Füße habe ich dann doch nicht!). =D Ach und meine beiden "Katerlis" fanden die Präsente mindestens genauso klasse wie ich!

So, nun aber zu dem eigentlichen Grund für diesen Post! Es gibt mal wieder einige neue Bücher und zwei sind erst gestern bei mir eingetrudelt. Eins von den Büchern habe ich sogar schon gelesen und rezensiert (ja, ich hinke ein wenig hinterher! :-/).


Dieses kleine Geschenkset ist ein Überraschungspaket, welches ich bei einem Gewinnspiel von "Windgeflüster" gewann und ich habe mich gefreut wie bolle. Ich bedanke mich auch noch mal ganz herzlich für dieses schnuckelige Paket und das tolle Buch.

Nun zu meinen Rezi Exemplaren:
Dieses Buch habe ich bei "Blogg Dein Buch" ergattert und auch schon rezensiert. Wie es mir gefallen hat, kannst Du hier sehen: Boy Nobody. Nachdem ich schon einige gute Fazite gelesen hatte, wollte ich auch endlich mal wissen wie es ist.






Buch Nr. 2 kam erst gestern und hat mir direkt mal den Tag versüßt, während Sturmtief "Xaver" draußen gewütet hat. -.- Ein absolutes Wunschbuch und es sieht nicht nur toll aus, sondern hat sogar ein Lesebändchen. Der Bloomoon Verlag war so nett es mir zum Rezensieren bereit zu stellen. Wie ich es fand kannst Du bald nachlesen.
Eins habe ich noch: Und zwar dieses coole Teil aus dem Heyne Verlag. Nach einer E-Mail vom Verlag und durchlesen der Inhaltsangabe war ich sofort überzeugt, dass es mir gefallen könnte. 
Hier mal die Inhaltsangabe: Die Erben von Atlantis.




Und nun zu meinen Tausch/Kauf Büchern:

Auch "The Legion" stand nun seit Erscheinen auf meiner Wunschliste und günstig ergattert hatte ich es dann bei "Booklooker". Und was soll ich sagen? Für nicht mal 10 Euro habe ich ein Buch bekommen, das noch wie neu aussieht.
Zum Abschluss habe ich noch ein Buch ertauscht. Und das war schon ewig auf meiner Wunschliste. Nun freue ich mich, wenn ich es endlich mal lesen kann. =)

Nun aber genug und ich wünsche noch einen schönen und hoffentlich "sturmfreien" und entspannten Nikolaus Abend.

Warst Du eigentlich artig und hast etwas bekommen? Ich bin ja immer sooooo neugierig...! weihnachtsmann-0070.gif von 123gif.de







Kommentare:

  1. The Legion und Boy Nobody stehen noch auf meiner WuLi :) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Boy Nobody hat mir schon gefallen und auf The legion freuich mich sehr.=)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    der Nikolaus hat mich gestern ääääääh vergessen (laut seiner Aussage) *g*
    allerdings hat er sich dann Abends mit einem Strauß Rosen wieder daran erinnert :)
    Sehr schöne Neuzugänge. Für Boy Nobody hatte ich damals beim Gewinnspiel mitgemacht, Sturmherz ist auch auch meinem Sub :)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Gestern erst habe ich mir The Bone Season gekauft und ich möchte jetzt auch unbedingt The Legion haben :) Boy Nobody hört sich auch sehr gut an, auf die Rezi von den anderen 2 Büchern bin ich schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |