07 Dezember 2013

{Gewinnspiel} Auslosung des Gewinners von "Frostblüte"

Hallöchen =)
Nun ist der große Augenblick gekommen, denn die "Fruit Machine" hat den/die Gewinner/in von dem Buch "Frostblüte" ermittelt.
Insgesamt haben tatsächlich 29 tolle Leser bei diesem ersten Gewinnspiel mitgemacht. Ich bin begeistert!


Über dieses Buch

darf sich freuen:



Herzlichen Glückwunsch Kathleen!
Du bekommst noch im Laufe des Abends eine E-Mail von mir!^_^

An alle Anderen: Nicht traurig sein! Auch wenn Ihr diesmal nicht gewonnen habt, warten noch 3 weitere fantastische Bücher auf Gewinner und Morgen geht´s schon in die nächste Gewinnspiel Runde. 
Also aufgepasst und mitgemacht!
weihnachstbaum-smilies-0018.gif von smiliesuche.de


4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! :)
    Hätt' ich nie mit gerechnet! :)

    Viiiiieelen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    Ich habe dich getaggt, für den 'Excellent Blog Award'. Schau mal vorbei:
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    Liebe Samstagsgrüße, Jasi ♥
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mitmachen würdest. (:

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |