17 Dezember 2013

{Neuzugänge} Gewinn, gekauft und Juhuuu =D


Es gibt mal wieder neue Bücher in meinem Bücherschrank! =) Und dieses Mal ist auch was für die Kleinen/Großen dabei! =D Gleichzeitig auch eine kleine Kinoempfehlung, denn ich war hellauf begeistert von diesem wunderbaren Film! ♥♥
linie-0057.gif von 123gif.de
Mich erreichten letzte Woche 2 Bücher aus dem Ravensburger Buchverlag, die ich schon seit längerer Zeit haben wollte. Sind zwar schon ein wenig älter, aber trotzdem haben sie sich auf meine Wunschliste geschlichen und nun habe ich sie endlich gekauft! Dabei ist dann auch noch das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann im Einkaufswagen gelandet, aber das kann ich hier noch nicht zeigen! ^_^

Ein paar interessante Informationen:
minis-0019.gif von 123gif.de
Die Jäger der Nacht (2012) 
Band 1, Teil 2 "Die Jäger des Lichts" erscheint 2014! 
Inhalt:
Sie lachen nicht, sie lieben nicht und sie ernähren sich von Blut. Nur Gene ist anders als sie: Gene ist ein Mensch. Doch wenn das rauskommt, werden sie ihn jagen. Bis zum letzten Atemzug.
Gene hat ein Geheimnis: Er ist ein Mensch. Das könnte ihn das Leben kosten, denn die Gesellschaft, in der er aufwächst, hat sich genetisch verändert. Die Bürger sehen aus wie Menschen, aber sie schwitzen nicht, verspüren keine Kälte und schlafen nie. Und sie töten normale Menschen wie Gene. Doch dann wird ausgerechnet Gene die Ehre zuteil, an der legendären Jagd teilzunehmen. Verfolgt werden dabei die letzten überlebenden Menschen, die unter einer Glaskuppel in der Savanne leben ...
minis-0019.gif von 123gif.de

Das unendliche Licht(2006)
Band 1 von "Die Chroniken der Nebelkriege"

Inhalt:
Geisterpiraten überfallen das Dorf des Irrlichtfängers Kai. Der junge Elf Fi nimmt ihn mit nach Hammaburg, wo er bei dem berühmten Däumlingsmagier Thadäus Eulertin in die Zauberlehre geht.
Kai ist der letzte Feuermagier und nur er allein kann die Welt vor der bösen Nebelkönigin Morgoya retten. Die grausame Zauberin hat im Norden ein finsteres Reich errichtet, dessen Schatten sich unaufhörlich ausdehnt ...
minis-0019.gif von 123gif.de

Außerdem erreichte mich aus dem "Carlsen" Verlag dieses tolle Buch, welches ich noch heute anfangen werde zu lesen. Schon das Buch an sich hat eine wunderschöne Aufmachung und als kleines Extra sogar das e-Book inklusive.

"Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer
(20.12.2013) Band 1

Inhalt:
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will?

Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …



minis-0019.gif von 123gif.de
Und zum Schluss war ich am Sonntag mit meiner Familie in einem wirklich gelungenen Disney Film und bin nun umso glücklicher (aber vor Allem meine Kids), dass wir direkt das passende Buch(+Riesenposter) dazu bei "Fairy Book" gewonnen haben und strahlende Kinderaugen sind doch etwas Wunderschönes! Vielen Dank nochmal für "Die Eiskönigin-Völlig unverfroren"! ♥ Und der Film ist einfach richtig richtig toll!

Das war es auch schon wieder mit Neuzugängen. Diesen Monat halte ich mich mal ein wenig zurück! ;-) Vielleicht hat das Ein oder Andere ja neugierig gemacht? Wünsche einen schönen Dienstag Nachmittag!
linie-0057.gif von 123gif.de



      

Kommentare:

  1. Oh, "Wie Monde so silbern" ist auch bei mir gelandet. Das werde ich als nächstes lesen, bin schon sehr gespannt drauf ;)

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es vorhin angefangen. Toller Schreibstil, aber mit der ganzen Szenerie muss ich erstmal vertraut werden. ;-) Aber irgendwie cool.

    AntwortenLöschen
  3. 'Jäger der Nacht' fand ich so toll! Freu mich schon sehr auf den zweiten Band (;
    Viel Spaß beim Lesen!
    Lg.

    AntwortenLöschen
  4. ´Wie Monde so silbern´ klingt richtig gut :)))

    Lg

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |