02 Dezember 2013

{Monatsstatistik} Mein Monat November und besinnlich geht´s in den Dezember =)

Hallöchen =)

Habt Ihr auch das Gefühl, dass der November nur so dahin geflogen ist? Kaum angefangen ist dieser Monat auch schon wieder rum! :-o Den Dezember werde ich ganz entspannt vorbeiziehen lassen und die Feiertage gemütlich mit der Familie verbringen. 

Auch im November gab es so einige Neuzugänge zu verzeichnen und die magische 11 wurde mal geknackt! Zum Monatsende trudelten dann noch 3 weitere Bücher ein, die ich noch im nächsten Neuzugangspost genauer erläutern werde. Außerdem habe ich mir einfach mal ein Vorweihnachtsgeschenk gegönnt und zwar ein Tablet(nein, kein Kindle! :-p). Und nach kurzer Zeit bin ich schon absolut begeistert und kann es mir gar nicht mehr Ohne vorstellen. ;-) Dort haben sich nun auch schon jede Menge e-Books angesammelt, die ich aber nicht alle aufzählen werde, weil das den Rahmen sprengen würde. Außerdem habe ich das erste Mal bei einer Blogtour mitgemacht ("Am dreizehnten Tag" von Regina Mengel) und das Buch|die Bücher solltet Ihr Euch mal anschauen. Kleiner Tipp dazu: Band 1 gibt es gerade gratis im Amazon Kindle Shop.^^
Dann bin ich noch auf die Aktion "Waiting in Wednesday" gestoßen und stelle Euch nun jeden Mittwoch ein Buch vor, welches noch nicht erschienen ist und ich sehnlichst erwarte. Und gerade 2014 wird ein Knallerjahr! :-D

Hier nun aber erstmal eine Übersicht über die Bücher, denen ich auch auch schon Neuzugänge Posts gewidmet hatte:



  1. "Ellin" von Christine Millman, Drachemond Verlag (Rezensionsexemplar)
  2. "Der Herr der Tränen" von Sam Bowring, Blanvalet Verlag (Rezensionsexemplar)
  3. "Nummer 3-Vertraue niemanden" von Nicholas Lake, ivi/Piper Verlag (Gewinnexemplar)
  4. "Halo-Tochter der Freiheit" von Zizou Corder, dtv (Rezensionsexemplar)
  5. "Tore der Zeit" von Lea Nicolai, Heyne Verlag (Rezensionsexemplar)
  6. "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Weckwerth, Arena Verlag (Kaufexemplar)
  7. "Die Reise nach Yndalamor" von Nina Blazon, Ravensburger Verlag (Kaufexemplar)
  8. "Das Königreich der Kitsune" von Nina Blazon, Ravensburger Verlag (Kaufexemplar)
  9. "Dark Village 1" von Kjetil Johnsen, Coppenrath Verlag (Kaufexemplar)
  10. "Gelöscht" von Teri Terry, Coppenrath Verlag (Kaufexemplar)
  11. "Skinned" von Robin Wasserman, Sript 5 Verlag (Kaufexemplar)
  12. "Am dreizehnten Tag" von Regina Mengel, Qindie Verlag (Rezensionsexemplar/e-Book)
Diese Bücher sind noch in den letzten Tagen hier angekommen:
"Die Schattenkämpferin-Das Erbe der Drachen" vom Licia Troisi(und die Kleinigkeiten dazu) ist ein Blog Gewinn und "Boy Nobody" von allen Zadoff bekam ich über "Blogg Dein Buch". "Sturmherz" von Britta Strauss ist ein Tauschexemplar.

Von meinen Neuzugängen bisher gelesen: 5
Insgesamt gelesen und auch rezensiert habe ich 6.

  • "Am dreizehnten Tag/Gesamtausgabe"-Regina Mengel(e-Book): Bewertung= 5 von 5, 506 Seiten Facebook
  • "Halo/Tochter der Freiheit"-Zizou Corder: Bewertung= 5 von 5, 400 Seiten Facebook
  • "Die Hexen"-Lea Nicolai(e-Book): Bewertung= 5 von 5, 704 SeitenFacebook
  • "Tore der Zeit"-Lea Nicolai: Bewertung= 3 von 5, 704 Seiten Facebook
  • "Ellin"- Christine Millman: Bewertung= 4 von 5, 390 SeitenFacebook
  • "Der Herr der Tränen"-Sam Bowring: Bewertung= 5 von 5, 448 SeitenFacebook
Gesamtsumme gelesener Seiten: 3152


Abgebrochen: 0

Ausgeliehen:  0

Meine durchschnittliche Bewertung: 4,5 von 5
Meine Highlights im November:  "Die Hexen" von Lea Nicolai und
"Der Herr der Tränen" von Sam Bowring


SuB Abbau: 0 -.-

Ein toller Buchmonat war das wieder, wie Ihr sehen könnt und es waren zwei dicke "Schinken" dazwischen. Leider habe ich kein einziges Buch von meinem SuB weggelesen, aber das wird sich im Dezember wieder ändern! ;-) Was mir besonders an den Büchern gefallen hat war, dass sie sehr unterschiedlich(Themen, Schreibweise etc.) und ideenreich/kreativ waren, obwohl sie alle aus demselben Genre stammen. Es war also auch ein sehr entdeckungsreicher November: =D Und eigentlich hat jedes Buch eine Empfehlung verdient.

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart und denkt an mein Adventsgewinnspiel, welches gerade läuft! 

♥lichst 





Kommentare:

  1. Ein sehr erfolgreicher Monat :D
    Ich kenne das mit dem SuB. Man nimmt sich fest vor, ihn abzubauen und am Ende ist er genau so gross wie vorher oder gar gewachsen. Als ob er wie Obelix in den Zaubertrank gefallen wäre ^.^
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, genau! :D Ist manchmal einfach total verhext. Dabei hatte ich mir fest vor genommen ein paar "Stapelbücher" weg zu lesen. :/ Aber ich schaue hoffnungsvoll auf diesen Monat. ;)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |