12 Dezember 2013

{Gemeinsam Lesen} #38 -The bone season-

linie-0105.gif von 123gif.de

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "The bone season-Die Träumerin" von Samantha Shannon und bin jetzt auf Seite 455. Die Gesamtseiten Anzahl beträgt 608, also ganz schön viele Seiten und ich habe im Moment ziemlichen vorweihnachtlichen Zeitmangel! :-o.
minis-0019.gif von 123gif.de

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ja, das nehme ich an." Demonstrativ streckte ich ihm die Schnupftabakdose entgegen.
minis-0019.gif von 123gif.de

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin echt beeindruckt von der Geschichte. Eine ganz tolle neue und interessante Idee. Allerdings habe ich auf den ersten 100 Seiten nur "Bahnhof" verstanden, weil so viel auf mich eingeprasselt ist. ;-) Aber danach ging es. Mich erinnert es ein wenig an "City of Bones", aber ich finde das ganze Drumherum besser aufgebaut. Jedenfalls ein tolles Buch und ich kann es jetzt schon empfehlen!<3>
minis-0019.gif von 123gif.de


4. Welches Buch wollt ihr schon lange einmal lesen, aber habt es bisher nie geschafft, vergessen oder vor euch hergeschoben?

Ach herrje, da gibt es bei mir leider ziemlich viele Bücher. -.- Mein Stapel ungelesener Bücher ist riesengroß und ich kann jetzt gar nicht so richtig sagen welches Buch ich schon lange mal lesen wollte. Aber was ich schon ziemlich lange habe sind die "Game of thrones" Bücher und die Reihe von "Das Schwert der Wahrheit". Das sind definitiv zwei Reihen, die ich schon längst anfangen wollte. =( Tja, es kommen irgendwie immer wieder andere Schätze dazwischen, aber sie laufen ja nicht weg. =D
minis-0019.gif von 123gif.de



Willst Du auch bei dieser Aktion mitmachen?

Dann schau doch mal Hier bei Asaviels Bücher-Allerlei vorbei! ;-)

linie-0397.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Hallo, wir haben dich getaggt, schau doch mal rein ;)
    http://juliaslesewelt.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das feine an Büchern ^^ Sie sind so geduldig :D

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |