14 Dezember 2013

{Auslosung} Gewinnspiel 2. Advent "Kissed" geht an...

Hallo Hallo :-)

Ich verkünde den Gewinner meiner Buchverlosung vom 2. Advent und auch heute hatte ich wieder die Unterstützung der "Fruit Maschine".
Weihnachten rückt nun mit rasenden Tempo immer näher und ich habe das Gefühl, dass die Tage nur noch halb so viele Stunden haben, denn ich komme gar nicht mehr hinterher! Geht's Euch auch so?
So, nun will ich aber die Nervenbahnen nicht weiter über strapazieren...

Dieses wundervolle Buch "Kissed" 
hat gewonnen:




Herzlichen Glückwunsch!
Du wirst noch im Laufe des Abends per E-Mail von mir angeschrieben.

Und an Alle, die heute kein Glück hatten:
Schon Morgen wartet die Möglichkeit ein wahrhaft verhextes Buch gewinnen zu können! ;-)
Also freut Euch auf den 3. Advent, denn der wird magisch!♥

linie-0102.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Juhuuuu! Herzlichen Dank! <3
    Ich hab gerade zufällig rein geguckt und einen total lauten Schrei losgelassen als ich das gesehen habe, sodass mein Freund gleich geschockt gefragt hat, ob's mir gut geht. :D Hihihihi.
    Ich freuuuuuu mich so. =) Danke, danke, danke. =)
    Ganz liebe Grüße! =)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, kann das gerade richtig nachvollziehen. Ging hier nämlich auch mal so :-D Wünsche Dir schon mal viel Spaß mit dem Buch und ich schreibe Dir gleich eine Mail. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Julie, viel Spaß beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |