28 Dezember 2013

{Adventsgewinnspiel} Der Gewinner von meiner letzten Verlosung steht fest =)


Halli hallo Ihr Lieben!

Etwas spät dran, aber der bzw. die Gewinnerin von meinem letzten Gewinnspiel steht fest! =) Ich hoffe Ihr habt alle die Weihnachtstage besinnlich verbracht und konntet Euch ein wenig vom vorweihnachtlichen Stress erholen.
Meine Frage war diese hier:

Glaubt Ihr an Wunder oder alles nur Humbug?

Ich persönlich glaube auf jeden Fall an Wunder. Wie auch schon einige von Euch geschrieben hatten, ist schon allein die Geburt eines Kindes ein großes Wunder und als Mutti zweier Kinder kann ich das Gefühl gar nicht in Worte fassen, wenn man so ein kleines Wunder nach der Geburt in seinen Armen hält. Einfach unbeschreiblich! Außerdem glaube ich an Schutzengel, die auch so manches Wunder vollbringen.

Die Antwort der Gewinnerin war übrigens diese:
Hallo Katie,
ob es Wunder gibt kann ich nicht sagen. Aber ich glaube ganz fest daran das es Dinge gibt die man mit normalen Worten nicht erklären kann.
Vieles was uns passiert, passiert weil es so sein muß oder sein soll, oft kann man aber nicht sagen warum es passiert ist und genau das sind für mich die Tage wo ich an Wunder glaube und ich daran glaube das es noch eine andere Ebene gibt die uns mit begleitet.
Na, hast Du Dich schon jetzt schon erkannt?

Hier kommt meine Fruit Machine:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Du bekommst von mir im Laufe des Abends noch eine E-Mail, damit ich Dir "Halo-Tochter der Freiheit" und das kleine Präsent auch schnellstmöglich zuschicken kann!

Und weil ich gestern ein kleines Jubiläum feiern konnte, nämlich 
wird es schon im Januar 2014 ein erneutes Gewinnspiel geben! =)

Ich hatte auf jeden Fall mächtig viel Spaß dabei Euch zu beschenken und deshalb wird es auch im nächsten Jahr wieder so eine Adventsaktion geben. Dann werde ich mir aber noch mehr einfallen lassen. Versprochen!

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende

♥lichst Eure



Kommentare:

  1. Liebe Katie, das ist eine wunderschöne Nachweihnachtsüberraschung und ein kleines Wunder ...oder ;-) ich jedenfalls sehe ein Gewinn auch als Wunder an
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja da hast Du recht! :) Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Buch und hoffe es wird Dir genauso gefallen wie mir. :D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    es gibt eine kleine Ergänzung zur blanvalet-Challenge
    http://www.lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/search/label/blanvalet-Challenge%202014

    Ich wünsche einen guten Rutsch in ein buchreiches Jahr 2014
    Kerry

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |