22 November 2013

{Neuzugänge} Und noch mehr neue Bücher im November



Hallöchen =)

Letzte Woche erreichten mich auch wieder ein paar neue Bücher, die ich schon sehnlichst erwartet hatte. Eines davon habe ich auch schon begonnen zu lesen und bin bisher begeistert. Aus diesem Grund stelle ich Euch dieses Buch direkt mal als Erstes vor:

Und zwar trudelte dieses Rezi Exemplar vor einigen Tagen bei mir ein und ich bedanke mich ganz herzlich bei Astrid vom Drachenmond Verlag dafür. Dieses Buch, mit einem wundervollen Cover, hatte es mir angetan und musste einfach bei mir einziehen.
Ein paar Informationen zum Inhalt :

Seit Ellin als Einzige aus ihrer Familie einen räuberischen Überfall überlebt hat, muss sie ihren Lebensunterhalt als Leibdienerin des grausamen Lord Wolfhards bestreiten. Als Ellin sich ihm verweigert, prügelt er sie beinahe zu Tode. Getrieben von einem unbändigen Überlebenswillen gelingt ihr die Flucht in die Wildnis, wo sie auf Kylian und seine Gefährten trifft, die sie aufnehmen und gesund pflegen. Doch ihre Retter sind mehr, als sie vorgeben zu sein, und auch Ellin hütet ein Geheimnis, das nur Lord Wolfhard kennt und das sie alle in Gefahr bringt.
Erscheinungsdatum: 07.Nov. 2013
Mehr Infos? Hier!

Dann gab es noch ein weiteres Rezi Exemplar, welches beim Blanvalet erschienen ist und die Story einfach richtig interessant klingt. Ein Fantasy Schmöker, der mal nicht ins Jugend Genre gehört und ich hoffe, dass diese Story mich mitreißen kann. Vielen Dank an den Blanvalet Verlag, der mir hier ein Buch zur Verfügung gestellt hat.
 Informationen zum Inhalt:
Ein alter Krieger darf nicht auf Frieden hoffen
Rostigan ist des Kämpfens müde. Den Ruhm, den er in zahlreichen Schlachten erworben hat, hat er nie gewollt. Dennoch weicht die Bardin Tarzi, die ein Lied über seine nächste Heldentat verfassen möchte, nicht von seiner Seite. Da erreichen sie das einst so prächtige Silberstein, doch die große Stadt mit den weißen Türmen wurde vollständig vernichtet. Rostigan erkennt, dass Tarzis Wunsch erfüllt werden wird. Er wird sich einer neuen Gefahr stellen müssen, der größten überhaupt vorstellbaren. Die Wächter sind zurückgekehrt!
Erscheinungsdatum: 18. Nov. 2013
Mehr Infos? Hier!

Und zum Schluss kam noch ein Gewinn von einem Blogger Gewinnspiel bei "Bookaholics for Life" an. Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Mitteilung bekam, dass ich gewonnen habe. =D
Vielen lieben Dank nochmal an Lydia, die sich wirklich richtig Mühe dabei gegeben hat und einfach nur total sympatisch ist.
Informationen zum Inhalt:
"Nummer Drei ist die nächste", bellt der Mann mit der Waffe im Anschlag. Die junge Amy und ihre Famile sind in seiner Gewalt, seit ihre Yacht vor der Küste von Piraten geentert wurde. Nun tragen die Geiseln keine Namen mehr, nur noch Nummern, damit es leichter fällt, sie zu töten. Nummer Drei ist die nächste. Und Amy ist Nummer Drei ... Das hochintensive und aufrüttelnde Debüt des britischen Thrillerautors Nicholas Lake.
Bislang war Amy die Tochter eines reichen Bankers, die gemeinsam mit ihren Eltern zu einem langweiligen Segeltörn aufbrach. Doch jetzt ist sie "Nummer Drei" - eine Geisel in der Gewalt von Piraten. Vor der Küste Somalias haben sie Amys Yacht geentert und die gesamte Besatzung gefangen genommen. Damit zwischen Piraten und Geiseln keine emotionale Beziehung entsteht, werden allen Passagieren Nummern gegeben. Amy wird Geisel Nummer Drei - doch das verhindert nicht, dass sie sich ihrem Bewacher, dem jungen Farouz annähert. Damit bringt sie sich in Lebensgefahr und beschwört eine Katastrophe herauf ...
Erscheinungsdatum: 17. September 2013
Mehr Infos? Hier! 

Und schon wieder sind es magische 11 Neuzugänge bisher diesen Monat. ^_^ Bin ja mal gespannt, ob noch ein Buch dazu kommt. Ansonsten scheint sich diese Zahl zu verankern. ;-)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und aufgepasst: Weihnachten kommt mit Sicherheit und auch ich habe mir ein Gewinnspiel überlegt. =) Auch als Dankeschön für meine kleinen STALKER. =D


Kommentare:

  1. Oh, da hast Du aber interessante Neuzugänge bekommen. Ich bin schon total gespannt, was Du zu "Ellin" sagen wirst, das steht nämlich auch auf meiner Wunschliste ;)

    Viel Spaß beim Lesen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. "Ellin" habe ich heute beendet.=) Kann es wärmstens empfehlen, auch wenn es nicht ganz perfekt ist. Rezension wird folgen...

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 3 ist toll! Hab es schon gelesen und fand es super (:
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |